Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.07.14, 14:42 ---Mir fehlen nur die nakcten Frauenskizzen.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht werde ich ja langsam erwachsen, wer weiß? :)
--- Zitat von: Tolayon am 29.07.14, 18:00 ---Was die Raumstationen betrifft, so erinnert Nummer 5 mich auch ein wenig an eine Moschee im Weltraum (wäre ja mal ein interessanter Ansatz);
--- Ende Zitat ---
Das ist eine prima Idee! DS9 war in gewisser Weise wegen des Abgesandten auch schon eine religiöse Aunlaufstätte. Ich fände eine Raumstation, die nur für religiöse Zwecke gebaut wurde und als Pilgerstädte dient, ziemlich interessant.
--- Zitat von: sven1310 am 29.07.14, 18:44 ---Meine Fresse... :w00t
Da weiß man ja wieder garnicht wo man zuerst hingucken soll. So viele Tolle Zeichnungen. :respect :respect :respect :respect
Wie ein kluger Mann einst sagte:
--- Ende Zitat ---
:D Du weißt, wie man mir ein Kompliment macht. Danke, Sven :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.07.14, 09:26 ---Ich liebe deine Lara Croft Zeichnungen und sehe sie immer wieder gerne. Vorallem das Bild mit der Maschinenpistole ist sehr gelungen. Zu meinen Favoriten gehören auch der ältere Trill in älterer Uniform, welchen ich ganz klar als Arnold Schwarzenegger erkenne, der mich dieser Tage wo ich auch hingehe zu verfolgen scheint. Zum einen schaue ich gerade die Terminator Reihe, zum anderen hatte er diese Woche Geburtstag und jetzt auch noch in deinen Zeichnungen. Ob mir das was sagen möchte? Keine Ahnung. Ein weiterer Favorit von mir ist das kleine cardassianische Schiff. Das Design ist wunderbar und ich finde du solltest es mal als größeres Ortho-Sheet zeichnen, sodass unsere Moddler eventuell eine Vorlage dafür haben. Eine 3D Umsetzung würde sich imo lohnen. Und ich sehe mit Freude, dass du dich wohl momentan verstärkt mit BSG beschäftigst.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich sollte wirklich mal darauf achten, ein paar hübsche Sheets zu machen. Ich weiß leider nie, wie ich die Zeichnungen hübsch anbieten soll. Max ist darin viel besser. Der Trill ist als stellvertretender Chefingenieur der Enterprise gedacht. :)
Danke noch mal an alle für das Feedback :)
Max:
Ich ärgere mich immer, dass ich nie ausreichend Zeit finde, genügend Kommentare hierein zu schreiben :(
Also: Zunächst einmal finde ich die Zusammenstellung wieder cool, vor allem wegen der Bandbreite (sogar mit Smileys :D)
Und irgendwie ist hat die WM doch auch Einzug in Deine Zeichnungen gefunden, Star :D
Besonders gefallen mir diesmal die realistischen Raumschiffe wie die Space Shuttle-Varianten (vor allem das unterhalb den T-Rex-Greifarmen)!
Aber auch ansonsten: Eine Menge Highlights. Ich denke da z.B. an die Raumstation (samt Logo), die sich links neben dem JJA-Spock und -Kirk befindet. Aber auch die Lara in Großaufnahme hat es in sich. Ich finde, ein besonders beeindruckender Aspekt ist hier die Darstellung der Hände (und der Handhaltung). Zauberhaft ist die angedeutete Landschaft, rechts unterhalb des Saurierschwanzes. Ich mag die karge Naturdarstellung und das ganze Arrangement mit dem großen Mond - und vor allem, dass unsere Perspektive sozusagen "schräg" ist!
Mr Ronsfield:
Ist alles mal wieder klasse, aber besonders gefallen mir immer deine Raumschiff Entwürfe. Am besten finde ich diese:
Nr 1 wäre ne tolle umsetzung eines neuen Modernen Cardassianischen Kreuzers
Nr 2 ist einfach so ne tolle Ungewöhnliche Idee, einfach nur Spitze.
Nr 3 Fasziniert mich, ist auf eine Art ein sehr bulliges Schiff und auf ne andere Art ein sehr witzig aussehendes Schiff.
Auf jeden fall alles sehr tolle Entwürfe. :thumb
Tolayon:
Das dritte Schiff aus der von Mr Ronsfield zitierten Grafik erinnert mich von der Form der Vorderfront stark an alte mandalorianische Helme aus dem erweiterten STAR-WARS-Universum. Es könnte also durchaus ein mandalorianisches Schiff sein, zumal die wie Klauen aussehenden Bug-Geschütze bestens zu dieser kriegerischen "Rasse" passen würden.
Star:
Nach längerer Zeit mal wieder ein Sketchdumpdings: July bis November:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete