Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (588/635) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ohhhhh Star, du bist mein Held.  :pray
Ich finde die bajoranische Karte zum einen sehr überzeugend und zum anderen einfach grafisch grandios weil so schlicht.
Und du hast mich auf die Idee gebracht, Für Trill ebenfalls eine Karte zu zeichnen. Das habe ich früher schon in meiner Kindheit gemacht und erst durch dich bin ich auf den Gedanken gekommen. Nach und nach wäre es uns vielleicht möglich, so einen eigenen Atlas zu erstellen. Nur so ein flüchtiger Gedanke meinerseits.
Auf jedenfall hast du da mal wieder was echt tolles hingelegt und danke für die Inspiration.

Gruß
J.J.

Kontikinx1404:
Die Karte ist dir wirklich gut gelungen, gefällt mir. Das du das als Orientirungshilfe für deine Story verwendest finde ich gut. Damit kann
verhindern das man die Orientierung verliert, gerade bei Storys wo viel gereist wird. So etwas sollte dazugehören.

Druckst du die Karte auch auf eine Seite Deiner Story? Ich habe mal ein Fantasy Roman gelesen wo auch die Karte der Welt am Anfang
abgedruckt war. Das macht es dem Leser auch leichter sich zurecht zu finden. Ich fand das damals gut.

Star:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.11.14, 01:08 ---Und du hast mich auf die Idee gebracht, Für Trill ebenfalls eine Karte zu zeichnen. Das habe ich früher schon in meiner Kindheit gemacht und erst durch dich bin ich auf den Gedanken gekommen. Nach und nach wäre es uns vielleicht möglich, so einen eigenen Atlas zu erstellen. Nur so ein flüchtiger Gedanke meinerseits.

--- Ende Zitat ---

Ich finde, das ist eine gute Idee. Vor allem für eigens erfundene Welten wäre das natürlich interessant. Und danke für das Lob :)

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 30.11.14, 12:19 ---Druckst du die Karte auch auf eine Seite Deiner Story? Ich habe mal ein Fantasy Roman gelesen wo auch die Karte der Welt am Anfang
abgedruckt war. Das macht es dem Leser auch leichter sich zurecht zu finden. Ich fand das damals gut.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich tatsächlich vor. Diesen Roman würde ich mir gerne ins Regal stellen, und da hätte ich auch gerne eine Karte und noch das ein oder andere Extra drinnen. Ich werde dafür wohl die Form der Karte verändern - die Globusform ist etwas zu groß. Aber rein kommt sie bestimmt :)

Star:
Doppelpost ole. Hier gibt es die Karte in Groß und ohne Fluglinien: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2014/336/f/9/map_of_bajor_by_damon1984-d88g00e.jpg

Roger van Dyke:

Das ist eine Wahnsinnsarbeit, die Du dir da gemacht hast und das Ganze hat fast schon die Anmutung von JRR Tolkiens Herr der Ringe Karte von Mittelerde.
Da braucht es nicht mal Farbe, die Karte tut es völlig.

Echt Einzigartig.  :respect :respect :respect

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln