Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
sven1310:
Meine Fresse. :nerd
Da weiß man ja garnicht wo man anfangen und wo man aufhören soll zu gucken. :what
Geniale Charaktäre (ich weiß im übrigen nicht was an dem Speer misslungen sein soll?) und die Karte von Bajor ist brilliant. :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect
Ich hoffe Du Colorierst sie noch? Verdient hätte sie es. BTW ich könnte mir auch vorstellen das es gut aussieht wenn sie auf altem Papier drauf ist, ähnlich einer alten Seekarte oder Schatzkarte:
https://www.google.de/search?q=schatzkarte&biw=1680&bih=916&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=tkqXVKyEGYPWPOKYgbgN&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=alte+seekarte
So oder so, das Jahr 2014 hat es gut mit dir gemeint. :)
Lairis77:
Finde ich auch! Alles (wie immer) geniale Zeichnungen! :respect :respect :respect
Tala im Abendkleid gefällt mir und die Rasta-Frisur ist auf jeden Fall sehr gelungen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jede einzelne dieser Figuren ist absolut genial geworden.
Und an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Danke für die Zeichnungen meiner FREELANCER Mannschaft.
Max:
Star, dürfte ich Deine Zeichnungen der "Satyr"-Kapitäne den Wiki-Artikeln hinzufügen, wenn ich sie das nächste Mal bearbeiten sollte? Das wäre super! Ich würde dann "Damon1984" als Credit dazusetzen.
Star:
Klar, mach ruhig :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete