Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (593/635) > >>

David:
Hübsches Deern.

Wer gab die Vorlage?

Mr Ronsfield:
Hat ein tolles Markantes Gesicht. Hat sie Vulkanische Wurzeln? Die Augenbrauen sind etwas Spitz.

Dahkur:
Das finde ich so genial an Deinen Zeichnungen, dass Du Deinen ganz eigenen unverwechselbaren Stil besitzt. Die Art, wie sie blickt, der kleine Bogen in ihrer Unterlippe (so einen Schwung verwendest Du auch oft an den Nasenspitzen) und die klaren Linien. Gefällt mir gut, die Dame.

Max:

--- Zitat von: Star am 08.02.15, 10:26 ---Damit ich vor lauter Raumschiff-Zeichnungen nicht ganz aus der Übung komme, ist hier eine kleine Illustration zu Lieutenant Jasminder Choudhury, die in Romanen "Mehr als die Summe" bis zur "Cold Equations"-Trilogie die Sicherheitsabteilung der Enterprise-E leitet:

--- Ende Zitat ---
Ich kann nur miteinstimmen: Wieder ein unverwechselbares Star-Original und das heißt, dass Du einmal mehr mit präziser Zeichnung so viel Ausdruck eingefangen hast, dass man nur staunen kann. Besonders gut verdeutlichen das hier mMn die Haar, die ja "nur" eine flächige Form sind und dennoch genial wirken. Aber auch die Augen sind außergewöhnlich toll getroffen.
Jasminder Choudhury hat aber einen ein wenig, joah, fast schon zornigen Gesichtsausdruck  ?( ;) :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Choudhury ist echt prima gelungen. Ich mag die vollen Lippen und im Gegensatz zu anderen Meinungen finde ich die geschwungenen Augenbrauen sehr passend. Aber das Gesicht kommt mir sehr bekannt vor. Welche Schauspielerin hat denn da Pate gestanden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln