Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (594/635) > >>

Roger van Dyke:

@ Star
Jasminder ist Dir (wieder mal) sehr gut gelungen.
Proportionen, Gesichtsausdruck und besonders der Blick aus aufgeweckten Augen ist Dir wieder hervorragend gelungen.
Eigentlich bin ich ja eher ein Fan der kolorierten Zeichnungen, aber allein die Einfachheit dieses Portraits ist wirklich bestechend.
Man sieht ganz klar deine Vielseitigkeit und Liebe zum Detail.

Ganz großes Kino!

Star:
Danke euch allen. Ein paar Trek-Lit-Charaktere habe ich noch.

Lieutenant Smhrova, die Nachfolgerin von Choudhurry:

Lt.-Cmdr. Kadohata, die Datas Posten übernommen hat:

Lieutenant T'Ryssa Chen, Erstkontakt-Spezialistin:

Lieutenant Dina Elfiki: Leitender Wissenschaftsoffizier:

Commander Worf, der nach Rikers Weggang Erster Offizier wurde:

Commander Geordi La Forge, nach wie vor Chefingenieur:

Und Captain Picard, der weiterhin da ist, wo er hingehört:

Ich glaube, das waren sie alle. Es gibt noch eine Pilotin namens Joanna Faur, aber das ist bisher nur ein Name auf der Brücke gewesen. Unter der kann ich mir gar nichts vorstellen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Worf, LaForge und Picard sind dir echt beeindruckend gut gelungen. Vorallem bei Worf könnte ich mir vorstellen, dass der nicht so ganz leicht zu zeichnen war. Aber auch die anderen Charaktere sind echt gut geworden. Mein Kompliment.

Star:
Danke schön. :)

Hier sind noch mal alle auf einem Blick, inklusive Doktor Crusher, die ich gestern vergessen hatte hochzuladen. Diese Kommando-Crew besteht seit dem Roman "Mehr als die Summe" und wurde mehr oder weniger auch während der "Destiny"-Trilogie den Typhon Pakt-Romanen und "Cold Equations" intakt gelassen.

deciever:
Echt echt cool.

Aber, eine Sache die mich persönlich stört sind die Augenbrauen. Jede Person hat, mehr oder minder, die selben Augenbrauen. Diese sind immer zacken an immer den selben stellen.

Besonder bei Picard (Der unglaublich cool aussieht mit Bart) sieht es störend aus. Ich hab aus juxx mal per PS die spitzen weg gemacht und er sa (Meiner Meinung nach) angenehmer aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln