Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (595/635) > >>

Star:
Diese Kerben mache ich aber immer in die Augenbrauen. Das ist so eine Art persönliche Signatur :)

Dahkur:
Picard (der Bart passt gut zu ihm) und LaForge gefallen mir besonders gut. Haben sie in den Romane alle freien Stellen mit Frauen besetzt? Das ist ja mal innovativ!
Beverly erscheint mir ein wenig alt ... wie viel Zeit liegt denn zwischen dem Ende der Serie und den Romanen, auf die Du Dich beziehst (ich bin was ST-Romane angeht recht unbewandert ... hatte  Dir auf DA glaub ich mal geschrieben, dass mich die Lust nach den grottenschlechten DS9-Anfangsromanen verlassen hatte).

@Belar: aus eigener Erfahrung würde ich mal sagen, dass Worf eher einer der einfach zu zeichnenden Charaktere ist (allgemein Aliens mit viel "Zeugs" im Gesicht), als schwieriger empfinde ich Charaktere wie Crusher und Picard.

deciever:

--- Zitat von: Star am 15.02.15, 09:39 ---Diese Kerben mache ich aber immer in die Augenbrauen. Das ist so eine Art persönliche Signatur :)

--- Ende Zitat ---

Ja gut, dann will ich nix gesagt haben ;)

Star:
Ja, irgendwie sind viele Frauen nachgerückt. :Ugly Leider ist es jetzt ein fast kompletter Homo-Sapiens-Club. :/ Es gibt noch einen männlichen Counsellor namens Hegol, und eine Pilotin namens Joanna Faur, aber... die wurden bisher so gut wie gar nicht genutzt, weshalb ich mir unter denen auch nichts vorstellen kann. Was die Entwicklung von Nebenfiguren angeht haben sich die meisten Autoren eh nicht mit Ruhm bekleckert.

Die Geschichten spielen so ~ ab 2383. Crusher müsste also etwas über 60 sein und Picard fast 80, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. Die am schwersten zu zeichnenden Charaktere sind immer die Sonny-Boys. So Leute wie Tom Paris, Trip Tucker oder Jim Kirk. Die haben einfach nicht viel, was heraussticht. Je markanter ein Gesicht, desto leichter.

Astrid:
Irgendwie würde ich erwarten dass der 'Mensch' in diesem Zeitrahmen eigentlich in der Lage sein müsste locker 150 Jahre zu werden. Bedenkt man wo die Medizin bei denen steht verglichen mit heute. Aber ich bin wieder vom Thema weg am rücken.

Gefällt mir sehr was du aus den Gesichtern gemacht hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln