Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 523299 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #30 am: 11.10.07, 22:53 »
Also ich sag einfach nur Wow. Wie hast du das denn hinbekommen? Ist eine sehr originelle Idee, dem guten Scotty das anstelle eines Fotos unterzujubeln. du solltest davon dann allerdings zwei mitnehmen. Eins davon gerahmt, damit er es sich in die Wohnung hängen kann.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Star\'s Werke
« Antwort #31 am: 12.10.07, 07:50 »
Naja, dazu muss man den Herren aber erstmal treffen ... ich mein der läuft ja nicht oft durch Deutschland oder?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #32 am: 12.10.07, 12:02 »
Och es kann gut sein, daß man ihm zwei Jahre hintereinander auf Konventions begegnet.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star\'s Werke
« Antwort #33 am: 14.10.07, 09:51 »
Zitat
Original von Silencer
Naja, dazu muss man den Herren aber erstmal treffen ... ich mein der läuft ja nicht oft durch Deutschland oder?


Ich im Moment auch nicht. Bin in Californien, umgeben von Verrückten und Conventions (mit Verrückten), da ist die Chance ein bissl höher. :)

Was neues:

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #34 am: 14.10.07, 13:26 »
Wirklich schön, aber der Kopf sollte etwas unschärfer sein.

Californien, cool. Was machst du da?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star\'s Werke
« Antwort #35 am: 15.10.07, 19:52 »
Ein Jahr Weiterbildung in San Jose. Danke für den Tipp, habe übersehen, dass ihr Kopf ein bisschen Blur gebrauchen könnte. Jetzt siehts schon viel besser aus. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star\'s Werke
« Antwort #36 am: 03.11.07, 21:14 »

Ein Bild für das Foren RPG des Fan-Fiction Forums mit Wissenschaftsoffizier White, Kommunikationsoffizier Miller, Sicherheitschefin Hudson, Captain Kores, Chief Oestrow und Navigatorin Johnson. :)
« Letzte Änderung: 14.10.12, 17:55 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #37 am: 03.11.07, 21:16 »
Eine sehr gelunge Szene. Wirklich Klasse. Ich frag mich nur warum Frau Beckham (keine Ahnung, wie der RPG Name lautet) so gelangweilt auf ihrer Konsole rumtippt. Gibts keinen Kommunikationsverkehr?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star\'s Werke
« Antwort #38 am: 03.11.07, 21:25 »
Die träumt grade vom Chefarzt... Aber Danke für das Kompliment :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #39 am: 03.11.07, 21:27 »
Verstehe. Klingt nach ne Soap im Weltraum. Macht aber wahnsinnig viel Spaß, könnte ich mir vorstellen. Sag mal, habt ihr noch eine Rolle frei? Ich denke da nicht an einen festen Charakter, aber die Rolle eines wiederkehrenden Bösewichts würde mich schon reizen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star\'s Werke
« Antwort #40 am: 03.11.07, 21:30 »
Aber klar doch, wir brauchen jeden Mann. Die Handlung scheint auch durchgehend zu sein, zumindest machen wir gerade einen Dreiteiler, nur aktuell fehlen einige Leute, deswegen kommt die Sache nur sehr zäh voran. Warum willst du kein reguläres Besatzungsmitglied übernehmen? Momentan wäre der ideale Moment zum Einsteigen. Also ich kann nur sagen, dass ich anfangs enorm skeptisch war, bezüglich RPGs. Hab das immer für Fan-Boy Blödsinn gehalten. Aber es macht wirklich viel Spaß, wenn man eine gute Gruppe hat und - und das ist für mich der größte Anreiz - es ist eine hervorragende Schreibübung.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #41 am: 03.11.07, 21:39 »
Nunja ich wollte schon immer mal einen Bösewicht verkörpern, der den guten so richtig auf die Nüsse geht und weil ich dann auch mal eine oder zwei Folgen aussetzen kann, wenn ich meine Projekte wieder verstärkt in Angriff nehme. Gerade Weil ich mich momentan in einer Ruhephase befinde, wäre für mich so eine Rolle eigentlich sehr passend. Wo kann ich mich denn erstmal einlesen? Gibts so eine Art Logbuch, wo ich das bisher erlebte der Crew und des Schiffes nachlesen kann? Und viel wichtiger ist, was muss ich tun, um aufgenommen zu werden? Macht ihr dann aus den fertigen Storys Bücher?

Ich war RPGs auch immer skeptisch gegenüber. Aber ich kann mir kein endgültiges Urteil bilden, wenn ich nichtmal an einem teilgenommen habe.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star\'s Werke
« Antwort #42 am: 03.11.07, 21:46 »
Ein Logbuch sollte eigentlich geführt werden, hat aber keiner gemacht. Melde dich am besten im RPG Bereich, da kannst du einfach einen Thread eröffnen. Deciever, der Spielleiter, kann dir ja dann alles in Kurzform sagen und klären, ob du einen von den Bösen übernehmen darfst. Ich denke die Klingonen wären da momentan die besten, oder einer von Sektion 31, denn die dritte Macht im Hintergrund kennen wir selber kaum. Ansonsten nimm ein Crewmiglied, dass von innen heraus die Mission sabotiert, die gibts bei uns auch. Zeit für deine Projekte kannst du dir immer nehmen, du kannst ja selber entscheiden, wie lange deine Posts ausfallen sollen und wie stark du dich reinhängen magst.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star\'s Werke
« Antwort #43 am: 04.11.07, 03:33 »
Sry für den Doppelpost, aber ich habe mir die Mühe einer Missionszusammenfassung gemacht, damit du dich gut zurecht findest. Liest sich recht spannend so weit. Man erkennt recht deutlich, dass unser RPG wohl etwas Action- und Abenteuerbetonter ist, als viele andere. :)

http://www.dmcia.de/ffboard/thread.php?sid=&postid=6599#post6599
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #44 am: 04.11.07, 12:54 »
Oh, vielen dank. Werd ich mir mal durchlesen und dann entscheiden, ob ich nicht vielleicht doch ein festes Crewmitglied werden möchte. Welche Posten sind denn noch offen?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019