Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.05.15, 17:38 ---Max wird sich sicher freuen.
--- Ende Zitat ---
Und wie!
Star, entschuldige bitte die Ausdrucksweise, aber... :wgeil :bounce
Ich bin sehr beeindruckt :w00t Und ich kann den anderen auch nur zustimmen, in allem, was sie gelobt haben. Die Perpektive - genial dramatisch gewählt; der Körper - man erkennt den Oviraptor auf den ersten Blick!
Ich finde es auch lustig, dass Du eine Verbindung zu "Jurassic World" gewählt hast. Die Szene erscheint mir vollkommen passend und spannend zugleich. Wäre ich ein Verantwortlicher in Hollywood, ich würde wenn ich dieses Bild gesehen hätte, alle Hebel in Bewegung setzen, um so eine Szene noch in den Film zu bringen :thumbup
Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast und mich auch noch hast wählen lassen (entdecke ich da nicht sogar auch Feder-Ansätze? :) ) :lieb
Star:
Danke schön :) Und ja, da verläuft ein Federkamm über seinen Rücken. Bin mal über meinen SChatten gesprungen ;) Ich wollte auch noch ein paar auf die Ellenbögen machen, aber von der Perspektive und Haltung aus, kann man die nicht sehen.
Hier noch ein paar unsortierte Sachen:
sh'Dranii, Furzkin und Sharp sind aus dem RPG. Cavalier war ein frühes Design für McDougals Frau. Kaj ist aus einer Idee für eine Klingonen-Geschichte (hat nichts mit dem RPG zu tun). Noch ein paar wahllose Design- und Charakter-Ideen:
Und hier noch ein bisschen World-Building für Infinity. Ein paar Admiräle, Politiker, Botschafter, Privatleute, usw. Hab noch mehr, muss die mal sortieren und was dazu schreiben.
Eine kleine, angefangene Skizze für ein Belar/Bond-Bildchen:
Kontikinx1404:
Das Bild sieht gut aus. Belar hast du auch gut getroffen.
Beim Betrachten Deines Bildes ist mir gerade der Gedanke gekommen, das man auf der Grundlage all der Elemente in Deinem Bild
eine Story schreiben könnte. Schwierig wäre es nur das ganze glaubhaft und halbwegs Logisch zu erklären.
( Ich weiß, Blöder gedanke ) :think
David:
Warum "blöd"?
Notfalls wird's aufs Holodeck verlegt.
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, Konti ;)
Roger van Dyke:
Sehr gelungene Bilder, vor allem die Bond Zeichnung, die Du in Anlehnung an Belars 007 Shooting angefertigt hast sind einmalig.
Das soll natürlich nicht heißen, dass die farbigen Zeichnungen Deiner Charaktere weniger gut sind. Für mich sehen die erstklassig aus.
Aber ich bewundere ganz besonders deine Gabe auf aktuelle Themen so spontan eingehen zu können.
Echt Klasse :respect
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete