Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
David:
--- Zitat ---
Und hier noch ein bisschen World-Building für Infinity. Ein paar Admiräle, Politiker, Botschafter, Privatleute, usw. Hab noch mehr, muss die mal sortieren und was dazu schreiben.
--- Ende Zitat ---
Wieder sehr interessante Gesichter.
Der Erste könnte glatt eine Mirror-Version von Picard sein.
Nr. 6 kommt mir irgendwie... bekannt vor. Wer war die Vorlage?
deciever:
Ah, Triceratcop!
;)
Dahkur:
Nr. 13, definitiv Nr. 13. Was für eine geniales Spinnenwesen, das Du Dir hier ausgedacht hast! :thumb
Die Aufteilung Deiner Bond-Collage ist genial, und Angelina Jolie als Bond-Girl sieht Zucker aus (über die nackte Dame unten links ließe sich streiten ;) )
Max:
Es ist immer wieder schön, Bilder von Dir zu sehen. Im Moment freue ich mich auch besonders über die farbigen (inklusive der Lichtreflexe beim Metall).
Vielleicht kommen mir diese Gedanken, weil das so facettenreiche Belar-Bond-Poster in Farbe wahrscheinlich grandios wirken würde. (Vielleicht ja sogar ein wenig schlicht-stilvoll-prägnant: Hinter den Figuren strahlt es rot-golden, während die Figuren alle in dunklen Grautönen gehalten sind). Die Haie in der Luft sind allerdings ein wenig verwirrend, der T-Rex nicht weniger ;) :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sir Ben Kingsley und Sylvester Stallone als Admiräle finde ich grandios. Die passen toll in die Uniform.
Auch die anderen sind wunderbar geworden und das Spinnenalien ist in der Tat so herrlich verrückt, dass es schon genial ist. Ich mag sowas.
Auch der Triceratops in Uniform finde ich sehr toll. Auch Thor (vielleicht liegt es ja am Namen) ist ein Charakter der zu gefallen weiß, ich mag seine Haltung und seinen Blick. Nur mit Ja'Kalion werde ich nicht so war, wobei er mir schon gefällt, aber die violetten Haare verwirren mich ein wenig. Ist er Romulaner?
Hale ist eindeutig an Patch Adams aka Robin Williams angelehnt oder?
Und zum Bond - Bild muss ich nix mehr sagen, ich bin einfach nur sprachlos, wie toll das geworden ist und ich mir über alles eine kolorierte Version wünsche.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete