Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Astrid:
Beim Spaceshuttle sind die Radiatoren auf der Innenseite der Ladetore, deswegen wurden die auch meisstens geöffnet kurz nachem die den Weltraum erreicht hatten.
Die Radiator Elemente müssen leider 'sicht' zum Weltraum haben damit die Wärme weggestraht werden kann. Du kannst nicht zwei Radiatoren voreinander stellen, dann würde die Wärmestrahlung des einen Radiators auf dem anderen auftreffen und du wärst die Wärme damit nicht los.
Aber wie gesagt, ich gebe nur info für den Fall dass ihr's realer haben wollt.
Tuen müsst ihr das natürlich nicht, bin ja nicht boss hier. :P
Star:
--- Zitat von: Max am 06.07.15, 13:27 ---So ganz steige ich immer noch nicht durch, was an einem Ring das Bauproblem ist. Ich würde es ja verstehen, wenn die "Explorer" nicht eine runde Untertasse hätte, die ja irgendwie zeigt, dass es gehen dürfte. Aber da hüllt sich deci in Schweigen ;) :D
--- Ende Zitat ---
Die Explorer wurde aber, so weit ich weiß, gar nicht von Deci gebaut. Das war ein Modell, auf das er zurückgreifen konnte (aus einem anderen Programm konvertiert?) In den Sets, die er selbst baut, sind recht wenige Kurven und Bögen enthalten, weshalb ich einfach mal annehme, dass die recht schwierig zu erstellen sind.
deciever:
Der Ring an sich ist nicht das Problem, sondern wie es da drinnen aussehen soll. Wie sollen die Decks angeordnet werden? Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre so wie bei 2001. Aber das möchte ich nicht.
Hier ist Stars Schiff im Vorteil, Reckteckige Module.
Die Explorer ist ein Kelvin Kitbash von jemanden für Bridge Commander gebaut.
Star:
Bevor ich das nächste Schiffsdesign präsentiere, erst noch etwas in eigener Sache;
Vor einer Weile habe ich auch ein paar Astronauten für eine Sci-Fi/Fantasy-Geschichte entworfen, und durch Decis tolles Mars-Projekt angeregt, habe ich jetzt mit arger Verspätung die letzte noch ausstehende Zeichnung vertiggestellt. Und einen kleinen Roboter namens PAL2000 (:deli) gibt es noch obendrauf.
Damit sind sie komplett \o/
Muss ich jetzt nur noch kolorieren...
... irgendwann mal.
Astrid:
Ist das die Sorte von Roboter die einen hinterrücks umbringt? :P
Geile Anzüge, soviel ist sicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete