Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (62/635) > >>

Star:
Hab mal ein paar Skizzen gemacht und die erste in ein Line-Art umgewandelt. Ich glaube bei dem bleibe ich auch, das gefällt mir ganz gut, auch wenn es noch ein sehr frühes WIP ist. Abzeichen fehlen noch und weil ich bis eben keinen Schimmer hatte, wie die neueren romulanischen Disruptoren aussehen (Schande über mein Haupt), habe ich den bisher weggelassen. Ein bisschen Feedback wäre vielleicht ganz cool, weil ich mit dem Charakter nicht wirklich vertraut bin. Und die große Frage: Rock mit hohen Stiefeln, oder Hose?

Mr Ronsfield:
Ich finds super du hast sie echt gut getroffen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
8o Dem kann ich mich nur anschließen. die ist sowas von süß. Also jetzt wo du es sagst, wäre ein Rock auch nicht das verkehrteste. Aber mal abgesehen davon hast du sie wunderbar getroffen. Ich bin begeistert. Nur die Faust müsste noch etwas besser herausgearbeitet werden und die Nase ein wenig \"süßer\". Mann ist die geil. Ich würd dich am liebsten bitten, die ganze Kommandocrew zu bauen. Aber das lass ich lieber. Ich freu mich riesig.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Toll geworden! 8o
Aber ich plädiere für Domina-Stiefel und Hosen. ;) Wirkt militanter.

Blacktek:
Das Katana gefällt mir natürlich am besten,aber auch der Rest ist nicht zu verachten,...eine sehr schöne Arbeit!
Der Schnitt der Uniform ist genial,aber auch sehr ablenkend,..hoffen wir mal,dass die Offiziere da noch die richtigen Knöpfe drücken :Andorian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln