Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (617/635) > >>

sven1310:
1. Enterprise, ohne ein verdammtes A, B, C oder D
2. Grübel....kommt mir bekannt vor aber ich komme nicht drauf
3. Aeryn Sun
4. Rebel Asoka
5. Staicy Haiduck (Name der Rolle habe ich gerade nicht im Kopf)
6. The Bucket himself ^^
7. The Motherfucking T-Rex
http://www.youtube.com/watch?v=QI8seGOtMRI
8. Kira Narris
9.
10. Fähnrich Ro
11. Dax
12. Angelina Croft
13. Belana

Shame on me. Zwei nicht auf Anhieb erkannt. Trotz deiner tolles Umsetzung.  ;)

Star:
Exzellent  :thumb
2 ist Starbuck aus nBSG, der Rollenname von 5 war Katherine Hitchcock, Chefingenieurin der SeaQuest und 9 ist Doktor Sarah Harding aus dem Lost World-Roman von Michael Crichton (nicht mit der Film-Harding verwechseln, die hatte mit dem Original recht wenig gemein). Zumindest habe ich sie mir so in etwa vorgestellt.

sven1310:
Mist. Starbuck. Darauf hätte ich kommen können, ich hatte auch irgendwie wegen dem angedeuteten Shulter Shirt den Verdacht das sie aus BSG stammt aber ich gebe zu, ich habe Starbuck immer nur mit kurzen Haaren im Kopf wenn ich an sie denke. Mit Nr. 9 hast Du mich. Darauf wäre ich nie gekommen.

Dahkur:
:D Ich finde es klasse, wenn ich Dich auch einmal zu etwas inspirieren kann.
2, 3 und 9 sagten mir nichts, wie ich dann in der Erklärung lesen konnte, auch nicht weiter verwunderlich (habe bei 2 uns 3 die Serien nur angetestet und nicht weiterverfolgt)

Lara Croft (und die grenzgeniale Personifizierung durch Angelina Jolie), Kira Nerys ("Nerys" ... Sven ... "Nerys" ... diese besch*** deutsche Synchro hat ihren wundervoll klingenden Geburts-Namen komplett verhunzt!) und Ro Laren gehören ganz klar auch zu meinen All-time-Favourites!

Rexie finde ich ja besonders knuffig in der Zusammenstellung Deiner Heldinnen :D

Max:
Lauter Ladies - okay, nein, so kann man das nicht sagen ;) :D

Das ist eine tolle Zusammenstellung. Hast Du jedes Bild einzeln gemalt und dann zusammengestellt oder, was so, wie das Bild komponiert ist, eher anzunehmen ist, gleich zusammen gezeichnet?

Ich war schon beunruhigt, aber ich bin durch die Auflösung froh, dass ich diejenigen, die ich nicht erkannt habe, gar nicht erkennen konnte. Hitchcock und Asoka zum Beispiel.
Ganz besonders toll getroffen, so toll, dass ich meinen Blick gar nicht abwenden kann  :love Dax.
Die Raumschiffe sehen ein wenig aus, als bestünden sie aus Hartgummi oder so; irgendwie so "knuffig" statt solide ;) Da wären meiner Wahrnehmung nach ein paar härter konturierende Linien günstig gewesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln