Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 535520 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3105 am: 26.01.16, 20:31 »
Wow, vielen Dank.
Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig über dieses neue Bild. Beide Bilder sind klasse, auch das weiß stört in keinster Weise. Ich finde es sogar sehr passend und unterstützend. Es bringt imo Leben ins Bild.
Mein Gesicht ist dir toll gelungen. Ich erkenne mich absolut wieder. Eine Sithvariante würde mich jetzt allerdings sehr interessieren.
Auch dein Schmuggler (ich gehe mal davon aus), dass du das bist ist klasse geworden.
Ich finde es cool, dass er wie so ein echter Gunslinger, die Augen ein wenig zukneift. Das passt perfekt.
Und ich finde es auch sehr interessant, dass du mal auf einem grauen Blatt gezeichnet hast. Gerne mehr. Das hat was.
Nochmals vielen Dank für das tolle Bild.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3106 am: 11.02.16, 20:35 »
Noch drei Experimente, diesmal mit mehr Kontrast. So wie Max vorgeschlagen hat. Lara:



Jemand, der nicht gerne Junior genannt wird:



Und auch wenn ich Belar eher als Jedi sehe, gibt es hier noch die Sith-Version:



Ist leider nicht sehr gelungen. Ich wollte ihm einen bösen Blick geben, aber irgendwie sieht er eher griesgrämig aus. Als hätte er zu viel Bohnensuppe gegessen :/



Ich werde jetzt aber auch wieder auf normale Zeichnungen auf weißem Papier umsteigen. Ist einfach hübscher :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.450
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3107 am: 11.02.16, 20:43 »
Noch drei Experimente, diesmal mit mehr Kontrast. So wie Max vorgeschlagen hat.
Mehr Kontrast, ja, aber mir kommt das Hintergrundgrau irgendwie auch dunkler vor, was den Effekt dann fast wieder aufzuheben beginnt *puzzled*

Das mittlere Bild sagt mir am meisten zu :) Es ist ausdrucksstark, ich mag die Pose. Eine Rolle könnte aber auch spielen, dass es völlig ohne den Rot-Akzent auskommt, denn ich finde, diese Bilder erzielen mit der Palette zwischen weiß und schwarz die stärkste Wirkung.

Ich freue mich durchaus schon wieder auf Zeichnungen auf weißem Grund, aber hin und wieder solltest Du auch zum grauen Papier greifen. Da werden sicher noch spannende Bilder rauskommen :)
« Letzte Änderung: 11.02.16, 20:52 by Max »

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3108 am: 11.02.16, 20:46 »
Mehr Kontrast, ja, aber mir kommt das Hintergrundgrau irgendwie auch dunkler vor, was den Effekt dann fast wieder auszuheben beginnt *puzzled*

Ja, das passiert leider automatisch, wenn ich den Kontrast hochschraube. Und das ist auch das ärgerliche daran. Bei weißem Papier kann ich diesen "Effekt" vermeiden, bei buntem anscheinend nicht. :(
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.450
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3109 am: 11.02.16, 20:50 »
Mehr Kontrast, ja, aber mir kommt das Hintergrundgrau irgendwie auch dunkler vor, was den Effekt dann fast wieder auszuheben beginnt *puzzled*

Ja, das passiert leider automatisch, wenn ich den Kontrast hochschraube. Und das ist auch das ärgerliche daran. Bei weißem Papier kann ich diesen "Effekt" vermeiden, bei buntem anscheinend nicht. :(
Also ist es am Computer nachbearbeitet? Ginge es nicht vielleicht, den Kontrast sozusagen beim Zeichnen zu erhöhen? Ich könnte mir vorstellen, dass eine andere Stifthärte (oder gar ein Liner) hier etwas bewirken könnte.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3110 am: 11.02.16, 20:58 »
Noch drei Experimente, diesmal mit mehr Kontrast. So wie Max vorgeschlagen hat.
Mehr Kontrast, ja, aber mir kommt das Hintergrundgrau irgendwie auch dunkler vor, was den Effekt dann fast wieder auszuheben beginnt *puzzled*

Das dachte ich mir auch. Es würde, glaube ich, mehr wirken, wenn nur die Figuren weiß oder zumindest hellgrauer wären und sich so vom Hintergrund abheben. Ansonsten gefallen sie mir alle sher gut, auch Belars grimmiges Schmollen!
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3111 am: 11.02.16, 22:47 »
Um das Grau nicht gleich mit zu verstärken, müsstest Du wahrscheinlich die Mitteltöne aufhellen. Aber das wissen die PS Experten besser.

Lara und Indy, was für eine schöne Kombination! Beides Helden meiner Jugend.
Bei Lara gefällt es mir gut, wie Du ihre Sonenbrille leicht mit dem Rot akzentuiert hast. Und bei Indy ist die ganze Körperhaltung toll! Mein Blick geht bei Deinen Zeichnungen eigentlich fast immer zuerst auf die Hände, weil ich das total schwierig finde. Und die finde ich wieder ganz prima bei Dir umgesetzt. Sie wirken so natürlich, so echt.


Den Belar der dunklen Seite ziert die Narbe richtig gut, das lässt ihn recht finster wirken. Der Blick passt meines Erachtens auch ohne Bohnensuppe.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3112 am: 12.02.16, 12:28 »
Das sind sehr, sehr starke Experimente die dir echt gelungen sind.  :respect :respect :respect

Ich finde vielleicht das der Rauch bei den Pistolen nicht hätte sein müssen aber ansonsten echt Super. Schon solche Details wie Lara's Haare/Zopf hast Du Super hinbekommen.

Sith Belar finde ich auch nicht Misslungen. Er schaut so aus als ob er gerade nachdenkt weil er irgend eine Chance sieht die er ergreifen möchte. Ist das umgedrehte Delta am Gürtel absicht? Ein gefallener Sternenflotten Sith? ^^

Ich würde ja gerne mal eine leicht Colorierte Version sehen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3113 am: 13.02.16, 13:54 »
Alter, ich flippe gerade aus.
Der Sith Belar ist dir wunderbar gelungen.
Ich mag die Pose, den Gesichtsausdruck und eigentlich alles an dem Bild.
Die Rüstung macht aus mir ja einen echten Bullen. Ich mag das.
Schön finde ich auch, dass du mir mal wieder lange Haare verpasst hast.
Das erinnert mich an schöne Zeiten. Danke dafür.

Auch Lara und Indy begeistern mich.
Ich wünschte mir nur manchmal du würdest deine Bilder etwas größer machen, damit man sie ausdrucken und sich an die Wand hängen kann.
Bei Lara mag ich das Rot in der Brille sehr und auch die Pose. Das ist imo typisch Lara.
Und ich wüsste zu gerne, worüber sich Indy so aufregt.
Wie dem auch sei, alle drei Bilder sind wunderbar.

Und nochmals vielen Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3114 am: 13.02.16, 15:18 »
Ich gehe mal davon aus das er es in einer höheren Auflösung erstellt hat. Vielleicht lässt er es dir ja zukommen so das Du es dir als Poster ausdrucken lassen kannst.  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3115 am: 13.02.16, 15:22 »
Das wäre natürlich traumhaft.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3116 am: 13.02.16, 21:22 »
Oh die sind dir sehr gelungen! Ich habe es immer geliebt auf grau zu zeichnen, mit einem schwarzen und einem weißen Stift. Damit kann man so tolle Sachen machen! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3117 am: 15.03.16, 21:36 »


Das werden lange drei Jahre! *immer noch total aus dem Häuschen*  :indyhit :indyhit :indyhit
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3118 am: 17.03.16, 17:15 »


Das werden lange drei Jahre! *immer noch total aus dem Häuschen*  :indyhit :indyhit :indyhit

Also sollte er im nächsten Film noch sooo gut aussehen, ziehe ich meinen... (was auch sonst) Hut! :D
Der leicht verschmitzte Blick kommt wunderbar rüber... ^^

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3119 am: 17.03.16, 20:37 »
So lange Shia Labeouf nicht wieder dabei ist  :dpanik  :indyrun
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019