Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
VGer:
--- Zitat von: Max am 11.02.16, 20:43 ---
--- Zitat von: Star am 11.02.16, 20:35 ---Noch drei Experimente, diesmal mit mehr Kontrast. So wie Max vorgeschlagen hat.
--- Ende Zitat ---
Mehr Kontrast, ja, aber mir kommt das Hintergrundgrau irgendwie auch dunkler vor, was den Effekt dann fast wieder auszuheben beginnt *puzzled*
--- Ende Zitat ---
Das dachte ich mir auch. Es würde, glaube ich, mehr wirken, wenn nur die Figuren weiß oder zumindest hellgrauer wären und sich so vom Hintergrund abheben. Ansonsten gefallen sie mir alle sher gut, auch Belars grimmiges Schmollen!
Dahkur:
Um das Grau nicht gleich mit zu verstärken, müsstest Du wahrscheinlich die Mitteltöne aufhellen. Aber das wissen die PS Experten besser.
Lara und Indy, was für eine schöne Kombination! Beides Helden meiner Jugend.
Bei Lara gefällt es mir gut, wie Du ihre Sonenbrille leicht mit dem Rot akzentuiert hast. Und bei Indy ist die ganze Körperhaltung toll! Mein Blick geht bei Deinen Zeichnungen eigentlich fast immer zuerst auf die Hände, weil ich das total schwierig finde. Und die finde ich wieder ganz prima bei Dir umgesetzt. Sie wirken so natürlich, so echt.
Den Belar der dunklen Seite ziert die Narbe richtig gut, das lässt ihn recht finster wirken. Der Blick passt meines Erachtens auch ohne Bohnensuppe.
sven1310:
Das sind sehr, sehr starke Experimente die dir echt gelungen sind. :respect :respect :respect
Ich finde vielleicht das der Rauch bei den Pistolen nicht hätte sein müssen aber ansonsten echt Super. Schon solche Details wie Lara's Haare/Zopf hast Du Super hinbekommen.
Sith Belar finde ich auch nicht Misslungen. Er schaut so aus als ob er gerade nachdenkt weil er irgend eine Chance sieht die er ergreifen möchte. Ist das umgedrehte Delta am Gürtel absicht? Ein gefallener Sternenflotten Sith? ^^
Ich würde ja gerne mal eine leicht Colorierte Version sehen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Alter, ich flippe gerade aus.
Der Sith Belar ist dir wunderbar gelungen.
Ich mag die Pose, den Gesichtsausdruck und eigentlich alles an dem Bild.
Die Rüstung macht aus mir ja einen echten Bullen. Ich mag das.
Schön finde ich auch, dass du mir mal wieder lange Haare verpasst hast.
Das erinnert mich an schöne Zeiten. Danke dafür.
Auch Lara und Indy begeistern mich.
Ich wünschte mir nur manchmal du würdest deine Bilder etwas größer machen, damit man sie ausdrucken und sich an die Wand hängen kann.
Bei Lara mag ich das Rot in der Brille sehr und auch die Pose. Das ist imo typisch Lara.
Und ich wüsste zu gerne, worüber sich Indy so aufregt.
Wie dem auch sei, alle drei Bilder sind wunderbar.
Und nochmals vielen Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk.
Gruß
J.J.
sven1310:
Ich gehe mal davon aus das er es in einer höheren Auflösung erstellt hat. Vielleicht lässt er es dir ja zukommen so das Du es dir als Poster ausdrucken lassen kannst. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete