Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Lord_Doomhammer:
Haha, sehr gut getroffen! Mal schauen was der neue Film taugen wird :P
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein passender Satz.
Ich finde Harrison kann noch so alt sein, für mich ist und bleibt er der einzig wahre Indy.
Und für seine 70 ist er noch recht rüstig, sodass er ohne bedenken, erneut den Fedora aufsetzen kann.
Star:
Mir ist vor ein paar Tagen bewusst geworden, dass ich im letzten Jahr fast nur Bleistiftzeichnungen gemacht habe, und sich die Motivwahl fast ausschließlich auf mein Infinity-Projekt konzentrierte. Das will ich dieses Jahr wieder ein bisschen korrigieren. Von daher habe ich angefangen, mich auf Dahkurs DS9-Relaunch zu stürzen und ihre Charaktere zu illustrieren. Das ist spannend, weil ich hier zwischen Sternenflotten-Crews, Militia-Offizieren und Zivilisten alternieren kann - und natürlich zwischen bekannten und originalen Charakteren.
Den Anfang machen Lieutenant Sito Jaxa (nun stellvertredende Sicherheitschefin):
Und Commander Erika Benteen, nun Erster Offizier von DS9:
Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr aus der Übung, und dass sie gefallen :)
Max:
Die Bilder sind super geworden und ich freue mich auch ziemlich, wenn mal wieder Farbe ins Spiel kommt - und ich merke erst jetzt, dass ich Deinen flächigen Umgang mit Farben sehr vermisst habe :)
Man mag es für ein Detail am Rande halten, aber ich finde es auch besonders gut, dass Du auch die Schatten nicht vergessen hast.
Dass Sito bei Dahkur überlebt, empfinde ich als schönes Happy Ending für eine Figur, die ich bei ihren wenigen Auftritten in ST durchaus gemocht habe. Man kann sie auf Deiner Zeichnung, Star, gut wiedererkennen, auch wenn sie etwas älter aussieht.
Benteen - oder besser gesagt Gibney - ist für mich ein bisschen eine Wundertüte. Spontan hätte ich gesagt, dass sie als Benteen auf mich sogar noch schlanker wirkte (wirkte!), ganz anders als als Brahms ;) Egal ;) Auch sie hast Du super getroffen, man erkennt sie sofort. Unschlüssig bin ich mir noch, wie ich die Liniengebenden Striche im Bauchbereich finden soll. Sie lassen die Uniform für mich schon recht figurbetont-stramm erscheinen.
Alexander_Maclean:
Ich finde beide sehr gut umgesetzt.
Aber war Benteen nicht mal Captain?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete