Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (627/635) > >>

Leela:
Tolle neue Bilder! :O
Ich bin leider nur kurz auf dem Durchflug.... ich hoffe ich kan das später noch ergänzen.

--- Zitat von: Star am 04.04.16, 18:26 ---Für Ezri habe ich mehrere Anläufe gebraucht. Ich finde die furchtbar zu zeichnen. Dafür habe ich jetzt irgendwie den Eindruck, dass der Kopf um eine Winzigkeit zu groß ist. Sehe ich schon Gespenster? Oder passt das?

--- Ende Zitat ---

Der Kopf ist zu klein. ;) Anatomisch und vom Gefühl her, würde ich sagen, passt das. Allerdings hat Nicole DeBoer im Vergleich zu ihren Schultern und zierlichen Körper (ich habs demletzt auch probiert, daher erinnere ich mich recht gut) einen etwas grossen Kopf. Stellte ich zumindest fest. Für Nicole DeBoer ist der Kopf also etwas zu klein. Für eine anatomisch korrekte Comicfigur passt er aber.
Ich würde, dann eher wie Du, nach der Anatomie statt zu speziell nach der Schauspielerin gehen, insofern passt da schon alles. :))

sven1310:
@ Star

Aus meiner perspektive eine tadellos tolle Arbeit.  :respect :respect :respect

Schön die ehr selten auftretenden Charaktäre wiederzusehen.  :)

--- Zitat von: Dahkur am 05.04.16, 07:02 ---Eine witziger Effekt am Rande: Momentan ist irgendwie auf jedem meiner Endgeräte eine von Stars Zeichnungen zu sehen, so auch auf meinem Tablet heute morgen, als ich das Frühstück machte. Kommt mein Kleiner vorbei, der gerade mit Buchstaben beginnt. Er betrachtet sich eine Weile Ezri auf meinem Tablet und meint dann "heißt die Dax?" :D Das fand ich klasse, das war das erste Wort, dass er zusammengezogen gelesen hat. Deine Zeichnungen bekommen das Prädikat "für Leseanfänger geeignet" ;).

--- Ende Zitat ---

Süße kleine Anekdote. :thumb

Man muss sie einfangen wenn sie jung sind. ^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, da hast du dich ja total ins Zeug gelegt und die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Richtig schön finde ich Sito, Benteen und Dax. Aber auch die anderen sind wunderbar gelungen. Ich hätte nie gedacht, dass Nog so grimmig gucken kann. Echt klasse.

Gruß
J.J.

deciever:
Ich find ja die Augen immer klasse.

TrekMan:
Ich finde alle sind auf den Bildern sehr gut getroffen. Hast dich mal wieder übertroffen. Obwohl mir schwarzweis Darstellungen von Dir besser gefallen. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln