Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 798120 mal)

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #315 am: 13.09.08, 11:35 »
Na Belar, da möchte man glatt mit Dir die Position tauschen!  8)
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #316 am: 13.09.08, 15:28 »
Nein! Finger weg. Meins. :Chain
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #317 am: 13.09.08, 16:55 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hoshi und T\'Pol in der Uniform haben mich umgehauen. Obwohl ich nicht so auf T\'Pol stehe, mag ich trotzdem den Bauch

Hmn, na ja. Hoshi war okay. Bei T\'Pol/Jolene Blalok finde ich es gruselig, wenn mir ihre Hüftknochen direkt ins Gesicht springen. Die ist irgendwie abartig dürr 8[

Zitat
Gefallen ist gar kein Ausdruck. Ich bin hin und weg. Genauso hab ich sie mir vorgestellt. Ich hab schon öfter gehört, daß Hände mit das schwierigste am Menschen zeichnen seien. Aber ich finde du hast das toll gemeistert.

Ja, habe da auch schon mit einigen Künstlern drüber gesprochen. Viele haben sich wohl so eine Knethand geholt, ein kleines Gebilde, wo man die Finger realistisch biegen kann. Das wäre noch eine Überlegung.

Zitat

Das ist mehr als ich zu hoffen gewagt habe, ist vollkommen in Ordnung für mich. Das freut mich sehr.

Wir können es ja so machen: Wenn ich mit einem UO-Bild fertig bin, sagst du mir einfach deinen nächsten Wunschkandidaten mit entsprechenden Daten und wenn ich Zeit, Lust und Muße habe, gehe ich das Bild dann an. Auf die Art und Weise können wir deine Charaktere abarbeiten.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #318 am: 14.09.08, 08:20 »
@ Star
Zitat
Hmn, na ja. Hoshi war okay. Bei T\'Pol/Jolene Blalok finde ich es gruselig, wenn mir ihre Hüftknochen direkt ins Gesicht springen. Die ist irgendwie abartig dürr 8[

Da hast du allerdings Recht. Und obwohl ich sowas extrem künstlich und schlimm finde, muss ich trotzdem dauernd hingucken. Keine Ahnung ob aus Schock oder aus Attraktion.

Zitat
Ja, habe da auch schon mit einigen Künstlern drüber gesprochen. Viele haben sich wohl so eine Knethand geholt, ein kleines Gebilde, wo man die Finger realistisch biegen kann. Das wäre noch eine Überlegung.

Sowas gibts? Cool. Ich würde den ganzen Tag damit rumspielen. Ist aber anscheinend als Vorlage gedacht oder?

Zitat
Wir können es ja so machen: Wenn ich mit einem UO-Bild fertig bin, sagst du mir einfach deinen nächsten Wunschkandidaten mit entsprechenden Daten und wenn ich Zeit, Lust und Muße habe, gehe ich das Bild dann an. Auf die Art und Weise können wir deine Charaktere abarbeiten.

Sehr gute Idee. Ich bin einverstanden. Danke dir.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #319 am: 14.09.08, 15:21 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Star
Zitat

Da hast du allerdings Recht. Und obwohl ich sowas extrem künstlich und schlimm finde, muss ich trotzdem dauernd hingucken. Keine Ahnung ob aus Schock oder aus Attraktion.

Stimmt, da mußte ich auch immer hinsehen! 8o Aber Star hat auch recht, bei Hoshi sieht die Uniform besser aus.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #320 am: 14.09.08, 17:30 »
Hoshi war in ihrer Spiegeluniversumsuniform, so was von heiß, dass der Fernseher fast glühte.

Sonst war sie immer das schüchterne Mädchen, aber in der Doppelfolge im Spiegeluniversum war sie der Hammer. Da hat Park auch schauspielerisch ihr Potential zum ersten Mal wirklich gezeigt.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #321 am: 15.09.08, 07:42 »
@ Polarus
Zitat
Hoshi war in ihrer Spiegeluniversumsuniform, so was von heiß, dass der Fernseher fast glühte.

Das stimmt. Mir war auch ganz warm. Aber das kleine schwarze war auch nicht von schlechten Eltern  ;)

Zitat
Sonst war sie immer das schüchterne Mädchen, aber in der Doppelfolge im Spiegeluniversum war sie der Hammer. Da hat Park auch schauspielerisch ihr Potential zum ersten Mal wirklich gezeigt.

Ich hab immer gweusst, daß sie was drauf hat. Nur ihre Rolle gab einfach nicht viel mehr her als das. Eigentlich schade. Die Serie hätte meiner Meinung nach sowieso sieben Jahre laufen sollen. Ich fand sie gut.

Blacktek

• Petty officer 3rd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #322 am: 15.09.08, 08:10 »
Ich muss ehrlich sein und sagen,dass ich leider nicht jede Folge gesehen habe,..eigentlich wenige(aus Zeitgründen).
Ich kann aber auch nicht ganz nachvollziehen,warum die Serie ein so schnelles Ende fand.Zwar nicht ganz so drastisach wie Firefly(ich danke Josh für diese erfrischende,charmante und vor allem witzige Serie)..Wild West im Sci-Fi Universum ist schon genial.
Ich wünschte nur,dass ich Buffy und Angel nicht so lang hätte ertragen müssen.
Ich weiß ja,dass viele diese Serien mögen,aber mich hat schon immer gestört,..auf der einen Seite ein Vampir,auf der anderen Seite Buffy,Angel und wie sie nicht alle heißen und dann immer diese Sprüche,...ok,ok,..wer will ihn!?!...also ich hab grad gefrühstückt und muss noch watt erledigen also mach du mal eben schnell.
Ich kann damit nichts anfangen,wenn Schauspieler,einen halb aus dem Teeniealter herrausgewachsenen Charakter spielen sollen und dann so`ne sprüche dabei abliefern....sorry dafür und bitte nicht vierteilen  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #323 am: 15.09.08, 08:51 »
@ Blacktek
Also ich bin ein ganz gewaltiger Fan von Buffy und Angel und kann dir ruhigen Gewissens sagen, daß es solch einen Spruch, wie du ihn gerade zitiert hast, nie gegeben hat. Alle drei Serien von Joss Wheadon hatten alle die selbe Handschrift. Sie waren intelligent, humorvoll, voller Action und vorallem sehr dramatisch. Ich schaue gegenwärtig mit meiner besten Freundin die letzte Staffel von Angel und muss sagen, es reißt mich jedes mal wieder mit. Ich bedauere das schnelle Ende von Firefly, denn diese Serie war ein Geniestrreich. Aber ich freue mich auch auf die neue Serie \"Dollhouse\" mit Eliza Dushku in der Hauptrolle. Das könnte wieder was werden. Wenn ich einen Serienmacher verehre, dann Joss Wheadon. Aber das ist eben Geschmackssache und niemand wird wegen seiner Meinung gevierteilt.

Gruß
J.J.

BTW: Wird Zeit, daß wir wieder zum Topic zurückkehren.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #324 am: 15.09.08, 13:13 »
Habe nichts dagegen, wenn es mal off-topic wird. Spätestens wenn ich das nächste Bild poste, sind wir wieder in der Spur. Das Jossy-Versum ist mir bisher völlig verschlossen geblieben. Ich habe weder Buffy, noch Angel, noch Firefly gesehen, obwohl ich den Kinofilm kenne und ihm 8 von 10 Bie... äh... Milch-Rülpsern geben würde. Von Enterprise hätte ich aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn trotz starker Stolperpartieen hat sich die Serie in der vierten Staffel komplett gefangen und wusste hervorragend zu unterhalten. Sehr schade. Enterprise vermisse ich fast noch mehr als Farscape oder Futurama.

Wenn ihr Hoshi so mögt, müsst ihr ja ganz ausgerastet sein, als sie im Lüftungsschacht zuuufällig ihr Oberteil verloren hat. (Berman, du Depp! :rolleyes:) Fand sowohl den Charakter als auch die Schauspielerin zwar ganz nett, aber nicht wirklich prickelnd. Besser als T\'Pol war sie aber allemal. Ich kann nicht ganz verstehen, warum Jolene Blalock so in den Himmel gehoben wird mit ihren explodierten Lippen o_O

Dieser falsch verstandene Schönheitswahn bei Film und Serie stört mich in letzter Zeit sowieso. Hab neulich Wanted gesehen, mit Angelina Jolie und die sah schrecklich aus. Das halbe Kino ist abgegangen, als man ihren nackten Hintern sehen konnte. Ich fands eher lächerlich. Der war so platt, da konnte man Karten drauf spielen, ohne, dass die Bierfl... Milchflasche umfällt. Grau-en-haft! Wie eine magersüchtige auf Drogen. Aber Hauptsache eine dicke Wumme in der Hand halten. Währen das keine Filmpistolen, würde die beim Rückstoß doch ungebremst durch die Wand knallen. Sehr schade, dass Männer immer Muskulöser und Frauen immer dürrer werden. Hab ja nichts gegen schlanke Darstellerinnen, wenn es nicht zu krass ist, aber in Actionfilmen finde ich es nur noch lächerlich, wenn die mit ihren dünnen Ärmchen ihre Colt Commandos in die Kamera halten.  :rolleyes:

Da muss ich dann doch mal Belars Herzensdame Jessica Biel loben, die für Action-Rollen immerhin ordentlich trainiert und dann auch den Eindruck erweckt, dass sie einem Zombie den Schädel abreißen kann...
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Blacktek

• Petty officer 3rd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #325 am: 15.09.08, 20:14 »
Dachte mir schon,dass ich zu weit vom Thema gekommen bin,..sorry dafür.
Eins noch an Belar,...es war keineswegs ein Zitat,sondern wollte nur mal sagen wie ich das immer mitbekomme,wenn sie nen Vampir sehen(die ja eigentlich recht stark,furchteinflößend u.s.w. sind)ich habe das Gefühl,dass die Vampire voll die Deppen sind und nur einen Zweck erfüllen,..nämlich damit Buffy was zum vermöbeln hat und wenn sie mal grad keine Lust hat,mal eben einen ihrer  Freunde fragt ob sie nich grad  Lust hätte,..ist ja nur dummer Vampir.Ok,ich hab vieleicht 5 Folgen gesehen aber das reicht mir auch,Sanders ist nen Volltrottel,Willow dagegen ist ganz schön heiß und die Probleme eines Vampire`s will ich doch garnicht wissen,sondern sehen,wie sein Herz nach einem spannenden,mitreißenden Kampf mit einem Wächter,durch  einen Flok durchbohrt wird.
Ich meine Buffy kämpft hier gegen Dämonen und Vampire.
Ich finde,diese \"Vampire haben einfach nicht mehr das Zeug einen zum gruseln zu bringen.Ich möchte die Serie damit nicht schlecht reden,denn du hast natürlich recht,dass die Geschmäcker verschieden sind.
Moonlight ist zwar auch keine Offenbarung,aber hat in meinen Augen etwas mehr an Spannung zu bieten.

@Star
Also jetzt würde ich gern wieder eines deiner tollen Bilder sehen!

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #326 am: 16.09.08, 08:25 »
Bevor wir wieder ein tolles Bild sehen, will ich dazu auch nochmal was sagen.  ;)

@ Star
Zitat
Das Jossy-Versum ist mir bisher völlig verschlossen geblieben. Ich habe weder Buffy, noch Angel, noch Firefly gesehen, obwohl ich den Kinofilm kenne und ihm 8 von 10 Bie... äh... Milch-Rülpsern geben würde. Von Enterprise hätte ich aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn trotz starker Stolperpartieen hat sich die Serie in der vierten Staffel komplett gefangen und wusste hervorragend zu unterhalten. Sehr schade. Enterprise vermisse ich fast noch mehr als Farscape oder Futurama.

Verzeih mir wenn ich das sage, aber dann hast du echt was verpasst und zwar in allen Belangen. Jede dieser Serien sprüht vor Witz, liebevollen Charakteren und Dramatik. Die Action kommt auch nicht zu kurz. Ich war bei Buffy anfangs auch skeptisch, aber als ich regelmäßig reingeschaut hatte (denn das muss man), war ich begeistert. Wusstet ihr eigentlich, daß Buffy die erste Serie mit einem durchgehenden Handlungsstrang war? Dann kam Angel. Dieser Serie stand ich noch skeptischer gegenüber. Aber was soll ich sagen, ich war schon nach der ersten Folge begeistert. Die Serie ist viel erwachsener als Buffy und hat einen ganz eigenen Charme. Die ehemaligen Buffynebencharaktere haben es tatsächlich geschafft zu überzeugenden Hauptcharakteren zu werden und die Serie zu tragen. Das klappt nicht immer bei einem Spinoff. Nur muss man einiges über das Buffyversum wissen, um bei dieser Serie mitzukommen. Ich kanns nur empfehlen, aber bewahrt euch einen offenen Geist und schaut mal mehr als nur ein paar Folgen. Ich hab mir beide Serien gekauft, schade nur, daß Angel nach der 5. Staffel endet.

Was Firefly angeht, hab ich es schon öfter gesagt. Das Ende dieser Serie ist der Serienskandal des Jahrhunderts. Diese Serie ist besser als Buffy und Angel zusammen und gehört, obwohl sie nur eine Staffel und einen Film vorzuweisen hat, zu neben Star Trek und BSG zu meinen Lieblingsserien. Was soll ich sagen auch hier findet man wieder Witz, Spannung, Dramatik, Action und was noch besser ist alle Charaktere leiden so richtig. Ich kanns nur empfehlen die 29,99€ für die Serie auszugeben, lohnt sich.

Also Ich fand Enterprise eigentlich von Anfang an genial. Gut, Archer hatte in jedem Raumhafen eine andere und es wurde mehr geballert als in anderen Star Trek Serien, aber wir dürfen auch nicht vergessen, daß der Weltraum damals feindseliger war. Ich hab unlängst ToS durchgeschaut und muss sagen, der gute Kirk hat auch in jeder Folge mindestens einmal einen Phaser abgefeuert. So friedlich ist Star Trek gar nicht. Aber du hast Recht, in der 4. Staffel wurde die Serie erwachsener und die Kindheitsfehler waren verschwunden. Das ist doch bei fast jeder Serie so.

Zitat
Wenn ihr Hoshi so mögt, müsst ihr ja ganz ausgerastet sein, als sie im Lüftungsschacht zuuufällig ihr Oberteil verloren hat. (Berman, du Depp! :rolleyes Fand sowohl den Charakter als auch die Schauspielerin zwar ganz nett, aber nicht wirklich prickelnd. Besser als T\'Pol war sie aber allemal. Ich kann nicht ganz verstehen, warum Jolene Blalock so in den Himmel gehoben wird mit ihren explodierten Lippen o_O

Oh ja. Ausgerastet bin ich zwar nicht. Ich weiß durchaus, wie eine hübsche Frau oben ohne ausschaut und das haut mich nicht mehr aus dem Sessel, aber ich fand diese Szene bemerkenswert, weil sie witzig war und für Star Trek völlig untypisch. Also Hoshi gehört zu den süssesten Mädel der SciFi und das hat sie sich auch verdient. Frau Blalock steht bei mir ganz hinten. Die hat nichts weibliches, was mich reizen würde. Ich kann auch nicht verstehen, warum die so in den Himmel gelobt wird.

Zitat
Dieser falsch verstandene Schönheitswahn bei Film und Serie stört mich in letzter Zeit sowieso. Hab neulich Wanted gesehen, mit Angelina Jolie und die sah schrecklich aus. Das halbe Kino ist abgegangen, als man ihren nackten Hintern sehen konnte. Ich fands eher lächerlich. Der war so platt, da konnte man Karten drauf spielen, ohne, dass die Bierfl... Milchflasche umfällt. Grau-en-haft! Wie eine magersüchtige auf Drogen. Aber Hauptsache eine dicke Wumme in der Hand halten. Währen das keine Filmpistolen, würde die beim Rückstoß doch ungebremst durch die Wand knallen. Sehr schade, dass Männer immer Muskulöser und Frauen immer dürrer werden. Hab ja nichts gegen schlanke Darstellerinnen, wenn es nicht zu krass ist, aber in Actionfilmen finde ich es nur noch lächerlich, wenn die mit ihren dünnen Ärmchen ihre Colt Commandos in die Kamera halten.

Das kann ich auch nicht verstehen. Ich empfinde da wie du. Ich hab gestern \"Wanted\" gesehen und fand den Film genial. Aber ich war erschrocken, als ich meine ehemalige Nummer Eins unter den Schauspielerinnen gesehen habe. Ersten sieht sie alt und verbraucht, krank und gebrechlich aus und zweitens hat sie es nicht geschafft, diese Figur lebendig zu machen, sie hat den ganzen Film über so ziemlich den selben Gesichtsausdruck. Vom Hintern möchte ich gar nicht reden, der war auch schonmal leckerer. Sehr sehr schade. Somit rutscht die Angie auf Platz 2 und Jessi Biel auf 1. Ich hoffe, Angie fängt sich wieder. Von Zeit zu Zeit hat sie solche Phasen. Sie war auch schonmal dünner. Aber da war sie noch Model.

Zitat
Da muss ich dann doch mal Belars Herzensdame Jessica Biel loben, die für Action-Rollen immerhin ordentlich trainiert und dann auch den Eindruck erweckt, dass sie einem Zombie den Schädel abreißen kann...

Eben, das sind für mich auch die ernstzunehmenderen Schauspieler. Ich denke, ab einer gewissen Berühmtheit heben die meisten sowieso ab und verlieren den Sinn zur Realität. Hoffen wir mal, daß Jessi so bodenständig bleibt wie sie ist. Sie könnte ruhig mehr Filme drehen. Aber ich und Mr. Ronsfield scheinen die einzigen zu sein, die ihr was abgewinnen können. Naja.

@ Blacktek
Zitat
Eins noch an Belar,...es war keineswegs ein Zitat,sondern wollte nur mal sagen wie ich das immer mitbekomme,wenn sie nen Vampir sehen(die ja eigentlich recht stark,furchteinflößend u.s.w. sind)ich habe das Gefühl,dass die Vampire voll die Deppen sind und nur einen Zweck erfüllen,..nämlich damit Buffy was zum vermöbeln hat und wenn sie mal grad keine Lust hat,mal eben einen ihrer Freunde fragt ob sie nich grad Lust hätte,..ist ja nur dummer Vampir.Ok,ich hab vieleicht 5 Folgen gesehen aber das reicht mir auch,Sanders ist nen Volltrottel,Willow dagegen ist ganz schön heiß und die Probleme eines Vampire`s will ich doch garnicht wissen,sondern sehen,wie sein Herz nach einem spannenden,mitreißenden Kampf mit einem Wächter,durch einen Flok durchbohrt wird.
Ich meine Buffy kämpft hier gegen Dämonen und Vampire.
Ich finde,diese \"Vampire haben einfach nicht mehr das Zeug einen zum gruseln zu bringen.Ich möchte die Serie damit nicht schlecht reden,denn du hast natürlich recht,dass die Geschmäcker verschieden sind.
Moonlight ist zwar auch keine Offenbarung,aber hat in meinen Augen etwas mehr an Spannung zu bieten.

Die Vampire haben nur in der ersten Staffel eine Bedeutung. Danach werden die Gegner mächtiger. Vampire entwickeln sich in Buffy eher zu den niedrigsten Däonen, die gerne mal als Helfer für mächtigere Dämonen angeworben werden. Angel und Spike sind da die Ausnahme und gerade Spike ist der absolut coolste Charakter in dieser Serie und seine Entwicklung vom Staffelendgegner zum Hauptcharakter im laufe der Serie zu beobachten ist einmalig. Sowas hab ich noch nie erlebt. Schon alleine seine Sprüche und vielen Facetten sind es wert, die Serie zu schauen. Ich plädiere schon seit Jahren, daß ich gerne einen Spike Spinoff hätte. Und 5 Folgen reichen definitiv nicht aus, um diese Serie zu durchschauen. Möglicherweise waren das eher die lalafolgen. Aber wenns gegen Staffelende zur Sache geht, dann aber richtig. Xander ist keineswegs der Trottel. Er übernimmt nur den lustigen Part. Er hat auch seine Sternstunden und was für welche. Er ist der einzige in der Gruppe ohne besondere Fähigkeiten und überlebt trotzdem. Er ist das gute Herz der Gruppe und hält sie zusammen. Willow wird irgendwann zur mächtigen Hexe und wird auch in der 6. Staffel richtig böse. Heiß ist sie auf jeden Fall. Moonlight ist gegen Buffy und Angel nur ein schwacher Abklatsch und ohne liebe.

So das wars von mir. Jetzt wäre auch ich bereit, für ein neues Bild.  ;)

Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #327 am: 16.09.08, 14:27 »
Vielleicht habe ich tatsächlich etwas verpasst, allerdings habe ich meinen Serienkonsum auch sehr sehr stark herabgefahren. Eigentlich verfolge ich zur Zeit nur noch Lost, South Park und American Dad, wobei mir nur bei Lost einiges dran gelegen ist, auch ja keine Folge zu verpassen. Alles andere ist egal und ich vermisse auch nichts. Firefly will ich mir irgendwann aber auch mal ansehen. Fand den Captain im Kinofilm schon super. Überhaupt, der ganze Humor und die durchaus unkonventionelle Story haben mir absolut gefallen. Wildwest im Weltraum passt doch seit Bravestarr und den Galaxy Rangers ganz hervorragend. Davon würde ich gerne mehr sehen. Bei Buffy habe ich irgendwann vor Äonen von Jahren mal ein oder zwei Folgen gesehen, als das \"Einmal, im Ferienlager, da habe ich mir eine Flöte in die...\"-Mädchen irgendwie zur Hexe mutiert ist. Wirkte alles hart trashig auf mich, hatte aber dennoch einen merkwürdigen Reiz. Ich hatte damals schon den Eindruck, dass dieser ganze Vampir-Storybogen eher sekundär und nur ein Vorwand war, um die Probleme ganz normaler Jugendlicher zu zeigen - was ja auch völlig okay ist. Da lasse ich mich aber gerne korrigieren. Hatte Buffy nicht auch so 8-9 Staffeln?

Brandaktuelle Bilder kann ich leider keine zeigen, aber alten Kappes, den ich noch nicht gepostet habe, gibt es immer. Mal sehen, was haben wir denn da? *wühl* Ah ja.

Zum einen Shannyn in ihren glücklicheren Tagen als junge Wissenschaftlerin:

Ein paar frühe Konzeptarts für einige Legend-Charaktere. Links: Daala, Drakes Geliebte und der Dorn in Shannyns Auge. Daneben eine Aerylonierin (oder so). Eine Widderfrau eben und somit mein Sternzeichen als Spezies. Und da ein Widder immer mit dem Kopf durch die Wand will (manchmal sprichwörtlich) passt sie recht gut ins Sicherheitsteam des Schiffes. Ich nenne sie Tooch. Neben Tooch seht ihr ein weiteres Mitglied der durchgeknallten Sicherheitsmannschaft: Crewman Futon. Über zwei Meter groß, wahnsinnig dürr aber erschreckend kräftig und fähig, auch wenn er noch etwas grün... äh... blau hinter den Ohren ist:

Sehr frühe Bleistiftskizzen für die beiden Spezies \"Borta-Na\" und \"Dre\'Nai\" aus dem zweiten Legend-Comic:

Und etwas vom Deckplan-Projekt, an dem ich seit Monaten nichts mehr getan habe: Die Pax, Shannyns Schiff. Ist noch nicht unordentlich genug da drin. Da müssen noch Schuhe, Kleidungsstücke und irgendwelche Artefakte in der Gegend herumliegen. 

Jo. Reicht mal für\'s erste XD
« Letzte Änderung: 14.10.12, 17:59 by Star »

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #328 am: 16.09.08, 14:59 »
Das erste Bild find ich ziemlich Heiß :D  8o

Und das schiff sieht in der Draufsicht echt genial aus! Gibts davon ne aussenansicht?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #329 am: 16.09.08, 15:28 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Das erste Bild find ich ziemlich Heiß :D  8o

Jetzt wo du es sagst, höre ich auch plötzlich Joe Cocker \"You can leave your hat on\" singen... :D

Zitat
Und das schiff sieht in der Draufsicht echt genial aus! Gibts davon ne aussenansicht?

Sicher:

Falls jemand das Teil bauen will, habe ich nichts dagegen XD

TinyPortal © 2005-2019