Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Polarus:
Na Belar, da möchte man glatt mit Dir die Position tauschen! 8)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nein! Finger weg. Meins. :Chain
Star:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hoshi und T\'Pol in der Uniform haben mich umgehauen. Obwohl ich nicht so auf T\'Pol stehe, mag ich trotzdem den Bauch
--- Ende Zitat ---
Hmn, na ja. Hoshi war okay. Bei T\'Pol/Jolene Blalok finde ich es gruselig, wenn mir ihre Hüftknochen direkt ins Gesicht springen. Die ist irgendwie abartig dürr 8[
--- Zitat ---Gefallen ist gar kein Ausdruck. Ich bin hin und weg. Genauso hab ich sie mir vorgestellt. Ich hab schon öfter gehört, daß Hände mit das schwierigste am Menschen zeichnen seien. Aber ich finde du hast das toll gemeistert.
--- Ende Zitat ---
Ja, habe da auch schon mit einigen Künstlern drüber gesprochen. Viele haben sich wohl so eine Knethand geholt, ein kleines Gebilde, wo man die Finger realistisch biegen kann. Das wäre noch eine Überlegung.
--- Zitat ---
Das ist mehr als ich zu hoffen gewagt habe, ist vollkommen in Ordnung für mich. Das freut mich sehr.
--- Ende Zitat ---
Wir können es ja so machen: Wenn ich mit einem UO-Bild fertig bin, sagst du mir einfach deinen nächsten Wunschkandidaten mit entsprechenden Daten und wenn ich Zeit, Lust und Muße habe, gehe ich das Bild dann an. Auf die Art und Weise können wir deine Charaktere abarbeiten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Hmn, na ja. Hoshi war okay. Bei T\'Pol/Jolene Blalok finde ich es gruselig, wenn mir ihre Hüftknochen direkt ins Gesicht springen. Die ist irgendwie abartig dürr 8[
--- Ende Zitat ---
Da hast du allerdings Recht. Und obwohl ich sowas extrem künstlich und schlimm finde, muss ich trotzdem dauernd hingucken. Keine Ahnung ob aus Schock oder aus Attraktion.
--- Zitat ---Ja, habe da auch schon mit einigen Künstlern drüber gesprochen. Viele haben sich wohl so eine Knethand geholt, ein kleines Gebilde, wo man die Finger realistisch biegen kann. Das wäre noch eine Überlegung.
--- Ende Zitat ---
Sowas gibts? Cool. Ich würde den ganzen Tag damit rumspielen. Ist aber anscheinend als Vorlage gedacht oder?
--- Zitat ---Wir können es ja so machen: Wenn ich mit einem UO-Bild fertig bin, sagst du mir einfach deinen nächsten Wunschkandidaten mit entsprechenden Daten und wenn ich Zeit, Lust und Muße habe, gehe ich das Bild dann an. Auf die Art und Weise können wir deine Charaktere abarbeiten.
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Idee. Ich bin einverstanden. Danke dir.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Star
--- Zitat ---Hmn, na ja. Hoshi war okay. Bei T\'Pol/Jolene Blalok finde ich es gruselig, wenn mir ihre Hüftknochen direkt ins Gesicht springen. Die ist irgendwie abartig dürr 8[
--- Ende Zitat ---
Da hast du allerdings Recht. Und obwohl ich sowas extrem künstlich und schlimm finde, muss ich trotzdem dauernd hingucken. Keine Ahnung ob aus Schock oder aus Attraktion.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, da mußte ich auch immer hinsehen! 8o Aber Star hat auch recht, bei Hoshi sieht die Uniform besser aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete