Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Max:
Quark ist der Hammer! :w00t Ich würde mich jetzt fast auch so weit aus dem Fenster lehnen wollen, zu behaupten, dass dieses Bild eines Deiner besten Portraits überhaupt ist :)
Die außerirdische Spezies ist aber auch ein Fest für die Augen. Es ist schon, so viele Details bewundern zu dürfen :)
--- Zitat von: Dahkur am 24.04.16, 13:17 ---
--- Zitat von: Star am 24.04.16, 10:55 ---
--- Zitat von: Max am 17.04.16, 21:18 ---Ich erkenne sie sofort wieder, obwohl ich die Original-Kira nie sonderlich toll fand.
--- Ende Zitat ---
Wow. DS9 hat dir wirklich nicht viel zu bieten gehabt, oder? :/ :)
--- Ende Zitat ---
Also das Gefühl habe ich bei Max auch so mittlerweile bekommen. DS9 kann irgendwie keinen Fuß bei ihm in die Tür kriegen ;) . Ich finde das total interessant, wie unterschiedlich die einzelnen ST-Szenarien und -Charaktere unter den Fans aufgenommen werden.
--- Ende Zitat ---
Was soll ich sagen? Die Serie ist nun mal abgedreht, da kann nicht mehr viel dazu kommen, um meine Meinung zu ändern ;) (Obwohl ich jetzt mit einer von Dahkurs Fortsetzungsgeschichten angefangen habe :) ).
Ich muss halt sagen, dass DS9 meinen Geschmack einfach nicht getroffen hat. Ich mochte zu Beginn einfach keine der Figuren, die Stories empfand ich als lahm, mir haben die Raumschiffe gefehlt und der spätere Umschwung zur Kriegsthematik konnte mich zwar was das Storytelling angelangt interessieren, aber nun wirklich auch nicht begeistern. Inzwischen mag ich aber Dr. Bashir einigermaßen, weil ich immer wieder seine Einstellung toll fand und es mir ab und an so vorkam, als ob er inmitten dieser Crew die einzige Star Trek-Figur war.
Mr Ronsfield:
Ich find die Idee mit der Flotter Puppe bei Molly Klasse! :thumb
Alexander_Maclean:
Naja Molly ist aber wie ich finde für eine Flotterpuppe zu groß.
mit 9 oder10 geht sie ja schon zu schule, aber Flotter amchte auf mich immer den eindruck eines art Vorschulprogramms.
Aber ansonsten sind alle drei bilder klasse.
Dahkur:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 24.04.16, 23:03 ---Naja Molly ist aber wie ich finde für eine Flotterpuppe zu groß.
mit 9 oder10 geht sie ja schon zu schule, aber Flotter amchte auf mich immer den eindruck eines art Vorschulprogramms.
--- Ende Zitat ---
Ach, kommt drauf an. Mein Sohn (8 einhalb Jahre alt) läuft je nach Laune noch sehr gerne mit seinen Kuscheltieren rum und schleppt sie zur Not auch in die Schule mit.
--- Zitat von: Max am 24.04.16, 16:26 ---Was soll ich sagen? Die Serie ist nun mal abgedreht, da kann nicht mehr viel dazu kommen, um meine Meinung zu ändern ;) (Obwohl ich jetzt mit einer von Dahkurs Fortsetzungsgeschichten angefangen habe :) ).
--- Ende Zitat ---
Tu's nicht! Ich schreibe m.E. nach extrem typisch DS9-mäßig, so dass so ziemlich alles, was Du daran nicht magst, auch in meinen Geschichten sein dürfte :( .
Max:
--- Zitat von: Dahkur am 25.04.16, 08:44 ---
--- Zitat von: Max am 24.04.16, 16:26 ---Was soll ich sagen? Die Serie ist nun mal abgedreht, da kann nicht mehr viel dazu kommen, um meine Meinung zu ändern ;) (Obwohl ich jetzt mit einer von Dahkurs Fortsetzungsgeschichten angefangen habe :) ).
--- Ende Zitat ---
Tu's nicht! Ich schreibe m.E. nach extrem typisch DS9-mäßig, so dass so ziemlich alles, was Du daran nicht magst, auch in meinen Geschichten sein dürfte :( .
--- Ende Zitat ---
Auch wenn das natürlich der Gesamtleistung nicht gerecht wird und sich mir dadurch wahrscheinlich einige Zusammenhänge nicht erschließen werden, entschied ich mich, mir einfach eine Folge aus der Staffel rauszugreifen und bisher - hab' noch nicht fertig gelesen ;) - habe ich es nun wirklich nicht bereut :) :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete