Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 523180 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leela

  • Gast
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3165 am: 29.04.16, 14:18 »



Wie könnt ihr nur?!?!?!
Euch ist natürlich klar, dass ihr deswegen in der 4. Zeichnerhölle landen werdet, oder? ;)
Ich meine, bei Star ist egal - er landet eh dort, weil er ihr Raptorenfüsse angepasst hat. Aber ansonsten? Dreigliedrige lange aber auch wuchtige Finger, extrem lange Extremitäten, teils identische Musterungen, Flügel, 4 Arme!!! Habt ihr Euch mal überlegt wie bescheiden es sein wird, sie fliegend.. in Perspektive... mit vier Armen rundrum... zu zeichnen? Oh und erwähnte ich schon die 3 Finger...  Das wird, aus einigen Perspektiven reines visuelles Puzzeln. :Ugly  :thumbup

Andererseits... nicht das die Idee nicht was hätte und sie nicht reizvoll und super elegant aussähe... ich sag ja, ihr landet dafür.... hm.. . 4 Arme also..... *kopfkratz*


PS. für die filigranen durchsichtigen Flügel werfen selbige einen etwas starken Schatten. Sie dürften eigentlich keinen Schatten haben (da fast duchsichtig und zudem beinahe 2dimensional).
« Letzte Änderung: 29.04.16, 14:21 by Leela »

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3166 am: 29.04.16, 19:37 »
Und rein aus physikalischen gründen wird die Dame auch nicht einmal fliegen. Ihre Flügen, sind gegenüber der Gesamtmasse einfach viel zu klein. Das sind sicher modische Accessoires :Ugly
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3167 am: 29.04.16, 23:59 »
Und rein aus physikalischen gründen wird die Dame auch nicht einmal fliegen. Ihre Flügen, sind gegenüber der Gesamtmasse einfach viel zu klein. Das sind sicher modische Accessoires :Ugly

Das sagt man doch auch über Hummeln? Doch die Hummeln wissen das nicht und fliegen einfach ;)

Mir gefällt Hekate jedenfalls richtig gut! :)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Leela

  • Gast
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3168 am: 30.04.16, 01:08 »
Ganz so genau würde ich es auch nicht nehmen... Zb kann es ja sein das ihre Flügel ne ennorme Schlagfrequenz haben, während ihr Chitin-Titan Gestell so gut wie nichts wiegt? Es ist ja unklar welche Masse sie hat. Oder sie könnte ihre Flügel auch aus und einklappen? Ähnlich wie Vögel die ihre Schwingen ja auch anlegen. Insofern könnte es auch sein das sie ihre "Tragflächen" deutlich vergrössern kann, ohne das man das sofort erkennt.

Und zuguterletzt muss man auch etwas ökonomisch denken. Wenn man ihr zB nach irdischen Verhältnissen Schmetterlingsflügel verpassen würde im Vergleich zu ihrem Körper... käme sie durch keine Tür mehr (und schlimmer noch, nicht mehr in Turbo-Lifte). Also allein um den Charakter in der Fanfic zu halten, glaube ich, war Stars Wahl schon recht... weise.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3169 am: 30.04.16, 03:45 »
Ich hab's jetzt gar nicht im Kopf, ob Dahkur in ihrer Geschichte Hekate überhaupt fliegen lässt. Vielleicht sind die Flügel bei dieser insektoiden Spezies ja auch sowas wie ein Blinddarm beim Menschen, der aus evolutionsbiologischen Gründen einfach da ist aber inzwischen keine praktische Funktion mehr erfüllt (dafür gab's einen Fachbegriff, der mir leider nicht einfallen will ...)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3170 am: 30.04.16, 11:53 »
Immer wieder Genial unser Star :thumb




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

 

TinyPortal © 2005-2019