Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (67/635) > >>

Polarus:
Hei Star, tolles Bild von Shannyn. Zeigt sie mal als normales Mädel und nicht als Kampfmaschine.

Das Innenleben des Shuttle finde ich sehr gut. Nette Aufteilung.

Shodan:
*Hmm* Stand für das Schiff ein gewisses Wohnmobil aus Spaceballs Pate?  :D  *duck und wech* :Ugly

Nee im ernst... wie Immer geiles Zeug :)

sven1310:

--- Zitat ---Original von Star

Und etwas vom Deckplan-Projekt, an dem ich seit Monaten nichts mehr getan habe: Die Pax, Shannyns Schiff. Ist noch nicht unordentlich genug da drin. Da müssen noch Schuhe, Kleidungsstücke und irgendwelche Artefakte in der Gegend herumliegen.  

Jo. Reicht mal für\'s erste XD
--- Ende Zitat ---

Wow  8o  das hat echten Profi Charakter. :respect:
Genau wie die anderen Bilder, echt Super.

--- Zitat ---Original von Star

--- Zitat ---Und das schiff sieht in der Draufsicht echt genial aus! Gibts davon ne aussenansicht?
--- Ende Zitat ---

Sicher:

Falls jemand das Teil bauen will, habe ich nichts dagegen XD
--- Ende Zitat ---

Eine etwas höhere Auflösung währe Cool aber ansonsten ein Tolles Comic. :thumbup
Da kann man echt nur den Hut vor deiner Arbeit ziehen. :)

TrekMan:
Das fliegende Wohnmobil erinnert mich tatsächlich ein wenig an Space Balls. Es fehlt nur noch der Stern auf dem Kühler.

:D

Star:
Cool, vielen Dank für eure Kommentare :)

--- Zitat ---Original von sven1310
Eine etwas höhere Auflösung währe Cool aber ansonsten ein Tolles Comic. :thumbup
Da kann man echt nur den Hut vor deiner Arbeit ziehen. :)
--- Ende Zitat ---

Danke sehr. Das ganze Comic findest du in einer etwas größeren Auflösung auf meiner Legend-Seite unter Missionen. Weil es mein erster Versuch war, und ich die Handlung auf 1-2 Personen beschränken wollte, finden sich nicht viele Star Trek-Sachen darin. Kaum Raumschiffe, keine Waffen, Uniformen usw.

--- Zitat ---Original von Shodan
*Hmm* Stand für das Schiff ein gewisses Wohnmobil aus Spaceballs Pate?  :D  *duck und wech* :Ugly
--- Ende Zitat ---

Hier geblieben! Mit deinem Vergleich hast du nämlich gar nicht so unrecht :Ugly. Ich hatte tatsächlich an ein Wohnmobil gedacht. Irgendwas eckiges, merkwürdiges, möglicherweise sogar hässliches, was auch kein bisschen nach Sternenflotte aussieht, was aber trotzdem nicht unsympathisch ausschaut. :Ugly

Oder wie ich in Beginnings geschrieben habe: \"Vor ihm landete
etwas, das aussah, wie eine misslungene Kreuzung aus einem Runabout- Shuttle, einem Wohnmobil und einem sehr erstaunten Goldfisch.\"

:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln