Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (71/635) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich bin wunschlos glücklich und verliebt. :Love
Vielen, vielen, vielen dank. :Clap :Hug
Das ist so ein geiles Bild, daß ich am 1. direkt in einen Druckshop gehe und mir das Bild drucken lasse.

Als nächstes würde ich sagen, machen wir mit der Mirror Renee O\'Connor weiter. Brauchst du da auch Beschreibungen?

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Supi. Freut mich, dass es dir gefällt. Empfehlen sie uns weiter ;)

Bei O\'Connor bitte wieder so eine Beschreibung wie oben abgeben: Besonderheiten, Waffen, Uniform, Körpergröße und Form, Kräftig oder Schlank, Muskulös, Schlaff, etc. Je genauer die Beschreibung, desto genauer das Bild.

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Cool:thumbup , gibts das is in höherer auflösung?
--- Ende Zitat ---

Sure. http://fc61.deviantart.com/fs36/f/2008/262/2/f/Tailany_Final_by_Damon1984.jpg

Lairis77:
Klasse! Was soll ich sonst sagen. :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Supi. Freut mich, dass es dir gefällt. Empfehlen sie uns weiter
--- Ende Zitat ---

Gefallen ist untertrieben. Ich bin völlig aus dem Häuschen. Ich werd dich sicher weiterempfehlen.

--- Zitat ---Bei O\'Connor bitte wieder so eine Beschreibung wie oben abgeben: Besonderheiten, Waffen, Uniform, Körpergröße und Form, Kräftig oder Schlank, Muskulös, Schlaff, etc. Je genauer die Beschreibung, desto genauer das Bild.
--- Ende Zitat ---

Also dann will ich mal schauen, ob ich das zusammenbekomme.

1. Angelina Jolie
2. Grüne Augen
3. schwarze Haare, Zopf
4. Größe: 1,78
5. rotes Untershirt, Rang: Fleetcaptain
6. selbe Uniform wie Tailany
7. 2 Phaser aus Star Trek VI
8. durchtrainiert und sexy nicht so rappeldürr, wie im Moment.

Ich denke, das wars fürs erste.

Gruß
J.J.

Polarus:
Hammergut und genial Star!

Da gibt es nichts daran auszusetzen! 1a erste Sahne!

Star:
Vielen lieben Dank, Polarus :)

@Belar, die Jolie sollte einfach werden, die kann ich inzwischen ganz gut zeichnen. Gibt es neben den beiden Phasern nichts, was sie als Spiegel-Ische auszeichnet? Du solltest deinen Charakteren mehr individuelles Zeugs andichten, vor allem, wenn sie aus dem Spiegeluniversum kommen. Oder gibst du mir ein paar künstlerische Freiheiten, was Accessoires angeht? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln