Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (74/635) > >>

The Animaniac:
Geil:thumbup, abartig Cool!

Lairis77:
Hab\'s schon bei DevArt bewundern können ... Einfach hammermäßig!    :thumb:    :thumb:    :thumb:

Star:
Danke sehr  :))  :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dito. Tolle Arbeit. Ich glaube, das lass ich mir auch drucken.  ;)
Und endlich sehen die Phaser mal wieder wie Waffen aus und nicht wie Handstaubsauger. :D

--- Zitat ---Keine Sorge, ich verunstalte deinen Charakter nicht. Ich will ihr nur ein paar Dinge an die Seite geben, die sie mehr von Tailany unterscheiden, sonst wird\'s langweilig
--- Ende Zitat ---

Davor hab ich keine Angst. ich war mir nur nicht so sicher, wozu sie auf einem Raumschiff eine Peitsche brauchen könnte. Dann dachte ich aber an die Ferengi Energiepeitschen und dachte mir, das wäre mal eine andere Foltermethode als im Agoniesimulator.  ;) . Das gute alte auspeitschen, wie auf den alten Segelschiffen. hehe. Klar, soll sie sich von Tailany unterscheiden. Ansonsten könnte man ja einfach den Kopf auswechseln.  :]

sven1310:
Die Colorierte Fassung sieht wirklich Spitze aus :respect: :respect:
Da merkt man mal was Farbe ausmachen kann, es kommt gleich um längen besser rüber als die Schwarz/Weiß Fassung. :)

und Belar hat recht, ich bin auch ein Fan der alten Phaser da man die man noch als Waffen erkennen konnte und nicht für Handstaubsauger hiehlt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln