Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Wovon ernährt dieser Öl schwitzende Typ sich eigentlich? Rostigen Nägeln und Schrauben? ;)
Ist er am Ende gar eine Art Steampunk-Cyborg mit mechanischen Zahnradgetrieben überall im Körper verteilt? :P
Was die Marines / MACOs betrifft:
Da die Fanfictions von Star mittlerweile im selben Universum wie \"Unity One\" spielen, dürfte die Sternenflotte wie Belar schon erwähnt hat zumindest für den Anfang der Ausbildungsort für die Bodentruppen sein.
Da \"Starfury\" oder zumindest eine der Nachfolgeserien soweit ich gesehen habe Anfang des 25. Jahrhunderts spielt, könnte man den Ausbildungsort später wenigstens teilweise verlegen.
Dabei wäre folgender Kompromiss denkbar:
Grundausbildung zumindest für die Offiziere an der Sternenflotten-Akademie, das letzte oder die letzten zwei Jahre dann in West Point. Unteroffiziere und Mannschaften könnten dann von vornherein in West Point ausgebildet werden.
--- Ende Zitat ---
Ich denke das ist ne gute Idee, Grundausbildung in der Sternenflottenakademie und die weiter ausbildung dann an anderen Orten/Planeten. Wie z.B. auch beim deutschen KSK
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommando_Spezialkräfte#Ausbildungsorte
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke, das ist sehr wahrscheinlich. Sicher sind nicht alle Ausbildungseinrichtungen direkt an der Sternenflottenakademie. es müssen ja gerade bei den MACOs und Sicherheitsmannschaften diverse Kampftrainings und Überlebenstrainings durchgeführt werden. Wie zum Beispiel 0G-Kamptraining, Wüsten- und Dschungel Überlebenstraining etc.
Star:
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich werde es wohl machen, wie Ronsfield sagte: Grundausbildung auf der Akademie und danach geht es in andere Trainingseinrichtungen. Und hier ist die Testseite für den Legend-Comic. Koloriert habe ich sie nicht, dafür war ich bisher zu faul.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Geil. Der gute Ortilon wird mir immer sympathischer. die dialoge sind auch prima. Ist man ja nicht anders gewohnt. Ich freu mich schon aufs Comic.
Star:
Danke. Ortilon ist sowieso der geilste. Und der schwerste. Der starren Gorn-Fratze eine ausdrucksstarke Mimik zu verpassen ist eine ziemliche Herausforderung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete