Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Polarus:
Ein Hammerweib. Unser Star hat offensichtlich sehr viel gute Fantasie oder ein Spitzenmodel gehabt. Shannyn ist ja aber auch in allem eigentlich die perfekte Frau, so wie Du sie beschreibst, es sei denn man ist ein macho, lol, die macht sie gnadenlos fertig.
Star:
Vielen lieben Dank euch allen :)
--- Zitat ---Original von TrekMan
Wir nehmen Dich beim Wort.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Original von Sajuuk
Ich werde dich dran erinnern wenn es soweit ist! :D
Sajuuk
--- Ende Zitat ---
Das habe ich befürchtet :Ugly
--- Zitat ---Original von Lairis77
Wow, mit der Kolorierung ist es super! :respect: :respect: :respect:
Selbst die Hände und Füße hast du toll hinbekommen (bekanntlich das schwierigste beim Zeichnen ^^).
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Auf die Hände bin ich auch besonders stolz. Mit dem Rest bin ich nicht so zufrieden. Ist im Grunde überall zuviel, aber es ist ein \"Vielen Danke\"-Bild, also was solls. Für die weiblichen Besucher müsste ich jetzt eigentlich noch ein Bild mit Drake machen, oder? :D
--- Zitat ---Mit soviel Bizeps kann ich leider nicht dienen ... NOCH nicht :D.
--- Ende Zitat ---
Hast du angefangen zu boxen, oder war das jetzt nur jux? :)
--- Zitat ---Original von Polarus
Ein Hammerweib. Unser Star hat offensichtlich sehr viel gute Fantasie oder ein Spitzenmodel gehabt. Shannyn ist ja aber auch in allem eigentlich die perfekte Frau, so wie Du sie beschreibst, es sei denn man ist ein macho, lol, die macht sie gnadenlos fertig.
--- Ende Zitat ---
Die macht sie nur zum Selbstschutz fertig. Und mit einem dieser Machos hat sie richtig Schwierigkeiten XD. Ob sie perfekt ist... ich glaube dafür führt sie einfach das falsche Leben.
Polarus:
Ansichtssache. Mir gefallen toughe Frauen. OK, sie hat schon einen Knacks weg, aber so ist das Leben eben. Nobody is perfect.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Star
Für die weiblichen Besucher müsste ich jetzt eigentlich noch ein Bild mit Drake machen, oder? :D
--- Ende Zitat ---
Gute Idee! :]
--- Zitat ---
Hast du angefangen zu boxen, oder war das jetzt nur jux? :)
--- Ende Zitat ---
Ich schwimme 4x die Woche ca. 1000 Meter. Zum Boxen fehlt mir der Platz für nen Sandsack im Keller, also war das eher Jux ^^.
Selius:
Echt super, sieht voll heiß aus.:nuke :respect:
Ps: Hat ja doch keine Haare am Hintern. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete