Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (108/635) > >>

Star:
Erinnerst du dich in Starfleet Academy, wie sie in der Höhle den Rucksack gefunden hat, und ihr ist ein Schmetterling praktisch ins Gesicht gesprungen? Das hat sie offenbar geprägt XD. Ich weiß noch nicht genau, wie ich diese Angst einbauen kann, aber ich lauere regelrecht auf die passende Gelegenheit. Ich find\'s jedenfalls süß. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, ich erinnere mich. Das war eine tolle Stelle. Gut möglich, dass sie dadurch geprägt wurde. Meine Oma hat mal in eine verdorbene Kiwi gebissen und seitdem kann sie keine mehr essen.

Selius:
Find ich gut Angst vor einen Schmetterling, und das Bild dazu ist zum schreien :D .

ulimann644:
Deine Sketches gefallen mir sehr gut - und das mit der Angst dem Schmetterling hat was...

Star:
Wir haben ja alle irgendwo unsere Achillisverse. Irgendwas, das eigentlich lächerlich ist, uns aber menschlich macht. Und Shannyn brauchte definitiv eine schrullige Schwäche, die sie wieder greifbarer macht. Ich freue mich auch, dass dir die Skizzen gut gefallen und das hier könnte etwas für dich sein, denn ich habe aus meinem Zeichenblock ein paar Seiten herausgesucht und eine kleine Collage gemacht. :)

Größer: Klick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln