Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Höhö jetzt musst du die Konsequenzen deines Erfolges tragen. Darf ich dich untertänigst darum bitten aus den Covern
10,11,18,20 & 27 Wallpaper zu machen? Die Bilder sind so genial, daß ich sie gerne auf meinem Desktop sehen würde und daß obwohl ich eigentlich kein Kidman Fan bin.
Gruß
J.J.
Star:
Also 20 und 27 habe ich sogar als Wallpaper in meinen Ordnern herumfliegen, die kann ich dir machen. 18 ist mir verloren gegangen und die anderen habe ich nur für die Cover Größe gebastelt. Aber ich kann ja mal schauen. Jedenfalls danke euch beiden. Vielleicht mache ich auf meiner Seite in der Bilder-Sektion noch eine Rubrik für die abgelehnten Cover, dann poste ich sie in Groß. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre nett, wenn du das was du hast posten könntest. Ich finde, die Cover sollten auf alle Fälle ihren rechtmäßigen Platz auf deiner HP bekommen, schließlich hast du dir ja Mühe gegeben und auch wenn sie nicht ausgewählt wurden, sind sie dennoch schön.
Star:
Da hast du eigentlich recht. Wenn ich ein bisschen Zeit über habe, werde ich demnächst die Legend-Gallerie mal ein bisschen erweitern und eine Sektion für Cover einrichten. :)
Hier dein gewünschtes Wallpaper zu dritten \"Pieces of Zero\"-Teil. Bin nicht wirklich zufrieden damit, aber das bin ich ja eh nie.
Mehr (und bessere imho) gibts auf der Seite. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finds Klasse. Vielen dank. Ich freu mich schon auf die anderen. Die Schriften sind etwas weit auseinander aber ansonsten ist es dir doch gut gelungen. Ich meine das zu grunde liegende Wallpaper zu erkennen. Kann es sein, daß das Royo\'s Red Sonja ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete