Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (125/635) > >>

Star:
Ja, ich mache eine kleine Geschichte. Nichts aufwendiges, nur ein paar Seiten. Ende des Monats sollte sie fertig sein. Ich will die Ent-Crew ein bisschen einüben und das mache ich am liebsten im Rahmen einer Geschichte als mit sinnlosen Bildern. Und danke fürs Lob! :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Goil. Archers Blick ist dir wunderbar gelungen, keiner kann so treudoof gucken, wie Johnathan.  :D Worum gehts denn in der Geschichte? Sind das an Land lebende Fischwesen? Und warum fühlt sich Trip so angewidert? Sag bloß, das sind die Verwandten vom Catfish?  :D

ulimann644:
Die NX-Charas sind teilweise sehr gut getroffen - bei Mayweather hätte ich hingegen Schwierigkeiten ihn zu identifizieren, wenn ich die Serie nicht kennen würde - liegt vielleicht an seinem noch jungen, glatten Gesicht. Scheint auch ein bisschen bei Hoshi das Problem zu sein, von der Seite ist sie sehr gut gelungen - frontal fehlen, durch ihre Jugend, die markanten Züge, an denen man eine Person meistens sofort erkennt. Bei Archer sind das die typischen Stirnfalten - bei Trip der Dackelblick und die Frisur und T´Pol; na da gibt es ja genug Besonderheiten.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Star
Weil die nächsten Tage sicher etwas hektischer werden, habe ich ein bisschen Vorarbeit geleistet. Ho ho ho.  ;D

--- Ende Zitat ---

Wie Geil ist das denn. :D
Der Weihnachtsmann geht mit der Zeit, die Rute ist Out. :D
Die guten Kinder kriegen ein Geschenk und die schlechten eins übergebraten?! :D
Sehr Cool gemacht.  :respect:

--- Zitat ---Original von Star
Das hier wird Polarus gefallen :D

--- Ende Zitat ---

Auch hier kann man nur sagen, echt Tolle Arbeit. :thumbup
Du bist echt ein Künstler. :)

Lord_Doomhammer:
Kann mich da nur anschließen: tolle Arbeit!

Weckt in mir das Verlangen auch mal wieder zu zeichnen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln