Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (128/635) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Star
Danke euch beiden. Ich habe jetzt übrigens 11 Seiten fertig. Es werden wohl noch mal 10 Seiten draufkommen. Da ich ein erstaunlich hohes Tempo an den Tag lege, wird das auch nur ein paar Tage dauern. Dann noch kolorieren und der Rest ist ein Klacks.

Ich hatte auch eine kleine Idee für das Cover. Normalerweise werden die noch mal extra von anderen Künstlern gezeichnet. Das wäre doch eine hübsche Idee für einen Contest, oder? Was meint ihr?
--- Ende Zitat ---

Gute Idee !! Wenn absehbar ist was ungefähr noch im Comic vorkommt kann es losgehen...

Mr Ronsfield:
Du hast es wirklich gut geschaft das die Sprechblasen gut ins BIld passen! :Clap

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Danke euch beiden. Ich habe jetzt übrigens 11 Seiten fertig. Es werden wohl noch mal 10 Seiten draufkommen. Da ich ein erstaunlich hohes Tempo an den Tag lege, wird das auch nur ein paar Tage dauern. Dann noch kolorieren und der Rest ist ein Klacks.

Ich hatte auch eine kleine Idee für das Cover. Normalerweise werden die noch mal extra von anderen Künstlern gezeichnet. Das wäre doch eine hübsche Idee für einen Contest, oder? Was meint ihr?
--- Ende Zitat ---

Dann wird das Comic ja größer, als ich angenommen hatte. Irgendwie bin ich von 6 oder 7 Seiten ausgegangen, aber nicht mehr. Bei dem Covercontest würde ich ja gerne mitmachen, doch wird es wohl an meinem mangelnden Zeichnerischen Talent scheitern.  ;(

Astrid:

--- Zitat ---Original von Star
Danke euch beiden. Ich habe jetzt übrigens 11 Seiten fertig. Es werden wohl noch mal 10 Seiten draufkommen. Da ich ein erstaunlich hohes Tempo an den Tag lege, wird das auch nur ein paar Tage dauern. Dann noch kolorieren und der Rest ist ein Klacks.
--- Ende Zitat ---

Uhm... womit zeichnest du nochmal?

Ich brauche geschlagene zwei stunden nur für eine einzelne Person. :rolleyes:

Richtig klasse geworden! Also einen Abnehmer hättest du schonmal für deinen Comic! :D

Saj.

Lord_Doomhammer:
Also deine Menschen/Charaktere kriegst du wirklich unglaublich gut und glaubwürdig auf die Reihe; da kann ich dich nur drum beneiden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln