Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Lord_Doomhammer:
Genial!
Allerdings (ich hab momentan echt an allem etwas auszusetzen :D ) würde ich den Kometen nicht weichzeichnen. Passt irgendwie nicht. Eher ein schwaches Leuchten geben meiner Meinung nach :)
Selius:
Star du bist genial ich bin hin und weg.:respect:
Eigentlich muss man sich das später wenn es fertig ist auf Hochglanzpapier ausdrucken und schön einbinden in einem Hardcoverumschlag.
Für mich bist du die :Gold unter den Comic-Zeichnern.
Alexander_Maclean:
Einfach nur geil. In Sachen Colerieung einfach nur genial.
Mein armer Drucker, sage ich da nur.
Star:
Vielen lieben Dank euch allen! :love: :)) :))
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Genial!
Allerdings (ich hab momentan echt an allem etwas auszusetzen :D ) würde ich den Kometen nicht weichzeichnen. Passt irgendwie nicht. Eher ein schwaches Leuchten geben meiner Meinung nach :)
--- Ende Zitat ---
Der ist nicht weichgezeichnet, das ist ein Motion-Blur-Effekt, der signalisieren soll, dass er schnell herumschwenkt. Vielleicht sieht es später in Groß besser aus, aber ich finds eigentlich ganz cool. Ich will ein bisschen mehr mit solchen Effekten arbeiten. Hintergründe etwas unschärfer machen, Lichteffekte, und so weiter. Bei letzterem muss ich erst herausfinden, wie ich die bewerkstelligen kann :Ugly.
Lord_Doomhammer:
Motion-Blur und weichzeichnen funktioniert fast auf dem gleichen Prinzip (aber nur fast ;) )
Also wie du das \'und so weiter\' bewerkstelligen kannst, weiß ich nicht:Andorian , aber für deine Lichteffekte kann ich dir nur folgende Inspiration geben:
http://images2.wikia.nocookie.net/starwars/images/e/e2/Battleofbozpity.jpg
Da ist die Farbe über die Linien und darüber hinaus gesetzt worden, was in meinen Augen einen ganz schönen Leucht effekt ergibt.
Aber ich nicht versuchen tue dich zu beeinflussen, die Entscheidung nur du fällen kannst :yoda
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete