Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (141/635) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Star
Lol, vielen Dank euch allen - vor allem dir, sven1310. Ich freue mich nämlich über jeden guten Tipp. Mit so einem positiven Feedback hätte ich gar nicht gerechnet. Was so ein bisschen Licht doch alles ausmacht. Muss am Winter liegen :Ugly.

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
ich kann JJ nur zustimmen.

Sollte mal jemand auf die idee kommen eine art ENT-TAS zu machen dann solltest du dich als Creative Direktor bewerben
--- Ende Zitat ---

Danke. Ich würde sowas übrigens gerne öfter machen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass ich durch die Veröffentlichung einen Koloristen finde, dann ginge das sogar monatlich. Ich hätte auch nichts dagegen mich mal an Voyager, TNG oder TOS zu versuchen. Also wenn ihr Ideen, ganze Geschichten, oder sonstige Wünsche habt - immer her damit :)
--- Ende Zitat ---

Vieleicht findest du hier ne anregung für ein neuen Comic:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=978&sid=

Star:
Danke, Ronsfield. :) Den Thread hatte ich ganz vergessen.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Star
Ich denke, wir sollten mal über einen UO Comic reden  :D
--- Ende Zitat ---

Wenn er im Spiegeluniversum spielt und sich um die halbnack- um O\'Connor dreht, bin ich ganz Ohr :Ugly.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Das ließe sich einrichten. Mit einem UO MU Comic könnten wir zum Beispiel \"Terra Victoria\" oder was danach geschah erzählen.

Star:
Mir war langweilig, also hab ich mich mal an der neuen Lara versucht. (Das klingt erotischer, als es gemeint ist)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist toll geworden, vorallem die Augenpartie. Der Mund hingegen, wirkt ein bißchen schief und ähem, der Venushügel, etwas zu stark ausgeprägt. aber Pose und Gesichtsausdruck stimmen absolut. So muss meine geliebte Lara sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln