Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (151/635) > >>

sven1310:

--- Zitat ---Original von Friedebarth
Jep. Die ganze Crew ist dir sogar gut gelungen, außer Paris und Tuvok, an die must du imo nochmal ran ;)

Das verdammt süße Lächeln sieht für mich eher nach einem hässlichen Dorftrottel-Lächeln aus *erroet* - wer soll das überhaupt sein? Doch wohl nicht T\'Pau mit kurzen Haaren? ?(

Aber sonst ist dir wirklich alles gut gelungen und du kommst sehr an die originale ran - eine glatte Eins :respect: :)
--- Ende Zitat ---

Schlag mal das Wort Netiquette nach.
Kritik ist gerne gesehen und Erwünscht aber Bitte Sachlich und Höflich ansonsten hat es Konsequenzen.

Star:

--- Zitat ---Original von Friedebarth
Jetzt im Ernst: Ich finde halt, auch ein relativ neuer User sollte das Recht haben, auf ältere Threads zu antworten, die ihn interessieren :O :D
--- Ende Zitat ---

Natürlich hast du das Recht. Darfst dich nur nicht wundern, dass es auch mal klatscht, wenn du überall hinsabberst.

--- Zitat ---Ich kann dir sogar sagen, warum das Lächeln doof aussieht: Der Mund ist viel zu groß geöffnet, die Zähne sind breit und groß, und die Nase-Mund-Falten viel zu dick und deutlich.
--- Ende Zitat ---

:rolleyes:

Friedebarth:
Ich bin doch sachlich und höflich... ...zu Rene, jedenfalls. Ich meine, jemanden Dummes zu zeichnen ist ja auch schwierig. Das sollte keinesfalls eine Infragestellung deines Talentes sein. Zeichnerisch bist du sowieso einsame Spitze :)

^^Tja, ich bin nicht der einzige :rolleyes:

Selius:
Die Crew der Voyager sieht super aus und außerdem in Farbe würde mir das sinnlose Tomb Raider-Poster/Cover/Whatever auch gefallen. ;)

Polarus:
Also mir gefällt die Voyager-Crew sehr gut, nur Seven ist an den Hüfften und am Becken deutlich zu dick geworden! Bitte mehr die weiblichen schmalen Formen, mal abgesehen von der Oberweite!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln