Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (158/635) > >>

camir:
Die Schatten an Armen und Beinen sind für meinen Geschmack ein wenig zu hart, zudem fehlen (auch mMn) noch ein paar Glanzpunkte in den Haaren und die Lippen sind zu blass. Aber ansonsten ist es eine gelungene Colo.

Selius:
Wirklich hübsch die gute. :]

Star:
Danke euch allen :love:

--- Zitat ---Original von camir
Die Schatten an Armen und Beinen sind für meinen Geschmack ein wenig zu hart, zudem fehlen (auch mMn) noch ein paar Glanzpunkte in den Haaren und die Lippen sind zu blass. Aber ansonsten ist es eine gelungene Colo.
--- Ende Zitat ---

Dem kann ich mich eigentlich anschließen. Wie gesagt, das war kein sonderlich motiviertes Coloring. Wollte nur mal wieder etwas anderes außer schnellen Skizzen und Zeichnungen vorzeigen können :P Und jetzt wo das erledigt ist, kann ich direkt wieder mit dem alten Kram kommen :Ugly.

Hier sind wieder drei Seiten aus meinem Block, diesmal auch ungeschönt, das heißt, ich habe die weniger gelungenen Sachen mal nicht am PC schnell ausradiert. Irgendwie finde ich es beängstigend, dass man die Sachen, die mir beim Zeichnen offensichtlich durch den Kopf gehen, an einer Hand abzählen kann...

In groß: Klick mich

The Animaniac:
Also der Hellboy is spitze, den würd ich gerne coloriert sehen.

Star:
Aye aye, Sir. Werde mich morgen mal dransetzen, den in Groß hinzubekommen und dann wird der koloriert :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln