Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (159/635) > >>

Astrid:
Ohooo.... diese SW-Zeichnungen sind richtig klasse. :D

Sag\' mal Star, kannst du auch Zeichentrickmäuse zeichnen?

Bin da auf eine Idee gekommen. :D

Saj.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja, deine Lieblingsthemen sind klar ersichtlich. Lara, Indy, Calhoun, Frauen. Außerdem sehe ich Pferde, nackte Alienfrauen mit einem Auge, andere Aliens, George Bush (auch ein Alien?), Hellboy (ich erbitte auch eine kolorierte Fassung) und und und. Erstaunlich, wieviel man auf ein einzelnes Blatt (DIN A4?) bekommt. Echt geniale Zeichnungen. Vorallem die Laras haben es mir angetan.

Star:

--- Zitat ---Original von Sajuuk
Ohooo.... diese SW-Zeichnungen sind richtig klasse. :D

Sag\' mal Star, kannst du auch Zeichentrickmäuse zeichnen?
Bin da auf eine Idee gekommen. :D

--- Ende Zitat ---

Geht bestimmt. Schieß los :)

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vorallem die Laras haben es mir angetan.
--- Ende Zitat ---

Mir auch, wie man sieht. Aber vor allem auf Calhoun bin ich stolz, genauso stelle ich ihn mir vor, wenn man die Person auf den Covers mal außer Acht nimmt. :) Der Block ist übrigens eine Nummer kleiner als DIN-A4, weiß die genaue Größe jetzt aber selbst nicht, hier steht nirgends was von DIN drauf :P

camir:
Ich antworte mal einfach hier... drüben aber vllt auch:

Für Skizzen sind die richtig gut. Man erkennt sofort wer gemeint ist. Zu Lara sagte ich ja bereits was...

Star:
Vielen Dank, Camir. Drüben brauchst du aber glaube ich nichts zu posten, im Grunde sind ja inzwischen eh alle hier bis auf Deciever und der guckt wohl nicht in den Art-Bereich.

Was das \"sofort erkennen\" angeht, habe ich eine kleine Herausforderung für euch. Ich sage extra nicht, wer es sein soll. Ratet  :]  :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln