Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat ---Original von Sajuuk
Der Name dieser Bilddatei ist dir wirklich gelungen Star. :D
Eine sehr Seehr interessante Richtung hat das Bild. Sexy. *gg*
Obwohl ich sie so wohl nicht mit in die Story packen kann die
ich in einem Amiforum am schreiben bin. Die sind da ein wenig
empfindlich was diese Art der Pose und Frreizügikeit(Busenansatz) angeht.
Obwohl ich es richtig klasse finde. :D
--- Ende Zitat ---
Achso. Sag doch gleich, wofür du das Bild brauchst. Ich dachte das sei nur für dich, für... was auch immer 8[
--- Zitat ---Ihr Gesicht ist richtig klasse, irgendwie scheint der Kopf aber\"aufgesetzt\" zu wirken, könnte höchst wahrscheinlich aber die Perspektive Schuld sein.
--- Ende Zitat ---
Nein, das liegt daran, dass ich mich nicht zwischen Real-Look und Comic-Look entscheiden konnte. Ich wollte sie so real wie möglich machen, habe dann aber gemerkt, dass ich zuuuu weit von deinem Bild da oben entfernt bin und deswegen ist der Kopf - als Kompromiss -wieder Cartoonhaft ausgefallen. Das verträgt sich wohl nicht so gut.
Ich werde noch ein bisschen rumprobieren und wieder mehr in den (harmlosen) Cartoon-Style gehen.
--- Zitat ---Das Chaotische Haar ist dir richtig perfekt gelungen.
Typisch für Ihr so eine Sturmfrisur zu haben.
Obwohl ich mir das wie gesagt auch interessant vorstelle
wenn die Haare hinten zu einem langen dciek Strang
geflochten wären.
--- Ende Zitat ---
Also Lara Croft-mäßig? Ok.
--- Zitat ---Ich hoffe ich habe jetzt nichts verkehrtes ode rzuviel
gesagt.
--- Ende Zitat ---
Nene, ich kann Kritik vertrage. Ist nicht so, dass mir das nahe ginge. Wirklich nicht. Schnüff.
;D
Ich probiere noch was anderes. Kann momentan eh nichts colorieren, weil ich ein paar Computerprobleme habe -.-
David:
Coole Zeichnung.
Weiter so!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Echt gelungen, obwohl ich mit Mäusebrüstchen nicht viel anfangen kann. :P
Astrid:
--- Zitat ---Original von Star
Achso. Sag doch gleich, wofür du das Bild brauchst. Ich dachte das sei nur für dich, für... was auch immer 8[
--- Ende Zitat ---
Oops, sorry dat. :Blink
Nein, das liegt daran, dass ich mich nicht zwischen Real-Look und Comic-Look entscheiden konnte. Ich wollte sie so real wie möglich machen, habe dann aber gemerkt, dass ich zuuuu weit von deinem Bild da oben entfernt bin und deswegen ist der Kopf - als Kompromiss -wieder Cartoonhaft ausgefallen. Das verträgt sich wohl nicht so gut.
Ich werde noch ein bisschen rumprobieren und wieder mehr in den (harmlosen) Cartoon-Style gehen.
--- Ende Zitat ---
Ach, Real Look fände ich da eingentlich recht interessant.
Überlasse ich da aber dir.
Also Lara Croft-mäßig? Ok.
--- Ende Zitat ---
Yup. Nur halt micht so kurz und dünn da Astrid ja längere
Haare hat.
Nene, ich kann Kritik vertrage. Ist nicht so, dass mir das nahe ginge. Wirklich nicht. Schnüff.
;D
Ich probiere noch was anderes. Kann momentan eh nichts colorieren, weil ich ein paar Computerprobleme habe -.-
--- Ende Zitat ---
Nicht gut, was hat die Kiste denn?
Btw: Vorrausgesetzt du hast noch nicht angefangen.
Wäre es möglich das gesicht ein klein wenig schmaler und
Jünger zu zeichnen?
Ansonsten lass es so wenn du es schon hast.
Sajuuk
camir:
YAY Furrys! Abgesehen, davon dass ich bis auf einige Ausnahmen mit Furrys und Anthros wenig anfangen kann, ist es eine gelungene und erotische Zeichung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete