Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 808575 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #840 am: 26.03.09, 14:02 »
Zitat
Original von sven1310
Oh du armer, na wenigstens sind die Daten gesichert. :)
Geht dein Virenscanner los oder EIN Virenscanner den du nicht Installiert hast.
Zur Zeit ist so ein Spam Virus im Umlauf, ein Virenscanner der sich selbst Installiert immer Alarm schlägt und dann frech sagt wenn du willst das ich helfe dann mußt du mich kaufen.
Und das Teil bekommt man nicht deinstalliert, wenn ich den Programmierer erwische kann der was erleben.

Nein nein, es ist mein normaler Virenscanner, der anspringt. Der Trojaner ist erkannt und eingedämmt, aber kann nicht gelöscht werden. Obwohl, es gibt da ein Programm, das den wohl löschen könnte. Ist allerdings kostenpflichtig. Vermutlich haben die Trojaner-Programmierer das Teil gebaut - clevere Verkaufsstrategie :P

@all, danke für die positiven Rückmeldungen :)
Ich bastle grade an einem BSG-Poster, das dürfte einigen hier gefallen :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #841 am: 26.03.09, 14:08 »
BSG ist immer gut.
Ich freue mich jetzt schon drauf. Ist Boomer / Athena / Sharon anbebildet? :bounce:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #842 am: 26.03.09, 14:14 »
Boomer ist drauf, ja. Heißt die auch Athena? (Nicht schlagen, ich habe nur die erste Staffel gesehen :D) Hier ist eine kleine Vorschau, hab mich an Promo-Fotos orientiert. Und für Farscape mache ich auch was. Sobald ich wieder Zeit fürs Kolorieren finde, habe ich sozusagen die Qual der Wahl :P

Edit: Jetzt aber
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #843 am: 26.03.09, 14:22 »
Beide sind wieder sehr toll geworden.
Ich hab ja bald wieder Geburtstag (nächsten Februar :P ) und wünsche mir von dir ein Großformatiges Boomer Poster. Sie hat sich, als sie wieder als Cylonin der kolonialen Flotte beigetreten ist, in Athena umbenannt. Der alte Mann ist richtig gut geworden, aber warum ist ein alter Centurion auf dem Bild?

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #844 am: 26.03.09, 14:34 »
Adama ist richtig gut gelungen.

Aber wer ist der langhaarige Wuschelkopf in der ersten reihe?

Und Col. Tigh, der alte Säufer ;) fehlt.

Und der zylonenjäger könnte noch paar Details vertragen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #845 am: 26.03.09, 16:27 »
Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen.

Würde keines von beiden jeweils dem anderen vorziehen.

Good work

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #846 am: 26.03.09, 16:48 »
Schööne Bilder. Mir gefällt das Galactica Bild von den beiden.

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #847 am: 26.03.09, 17:06 »
Zitat
Original von Star
Boomer ist drauf, ja. Heißt die auch Athena? (Nicht schlagen, ich habe nur die erste Staffel gesehen :D) Hier ist eine kleine Vorschau, hab mich an Promo-Fotos orientiert. Und für Farscape mache ich auch was. Sobald ich wieder Zeit fürs Kolorieren finde, habe ich sozusagen die Qual der Wahl :P

Edit: Jetzt aber

Sehr schöne arbeit.
Zu deiner Frage bezüglich Boomer......\"Es gibt viele Kopien\". ;)

Farscape ist auch sehr Cool, ich dachte schon ich bin der Einzige hier der die Serie mag. :P

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #848 am: 26.03.09, 17:30 »
Aha, Sharon, genannt Boomer, ist nun also Athena. Aaaaalles klaar :Ugly

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Beide sind wieder sehr toll geworden.
Ich hab ja bald wieder Geburtstag (nächsten Februar :P ) und wünsche mir von dir ein Großformatiges Boomer Poster.

Peil doch lieber Ostern an, das geht ein bisschen schneller.

Zitat
Der alte Mann ist richtig gut geworden, aber warum ist ein alter Centurion auf dem Bild?

Die alten Cylonen gefallen mir ein bisschen besser. (Das ist eine Ausrede für: Ich weiß nicht mehr genau, wie die neuen aussehen o_O)

Zitat
Original von Alexander_Maclean
Adama ist richtig gut gelungen.
Aber wer ist der langhaarige Wuschelkopf in der ersten reihe?
Und Col. Tigh, der alte Säufer ;) fehlt.

Das soll die Frau vom Tigh sein, aber die ist mir zugegebenermaßen nicht so ganz gelungen. Vielleicht bekomme ich sie noch hin, ist schließlich noch ein WIP. Ein paar abgeschossene Zylonenjäger und so was werden auch noch reingezeichnet[/quote]

Zitat
Original von sven1310
Farscape ist auch sehr Cool, ich dachte schon ich bin der Einzige hier der die Serie mag. :P

Du bist sicher nicht der einzige. Ich liebe Farscape, mehr als jede andere SF-Serie. Adriana mag sie auch ziemlich und Belar glaube ich auch. Scaper sind überall :P

So, ein Bild hab ich noch. Ich wollte mal ein etwas grelleres Coloring ausprobieren, etwas, das einen leichten Dream-Touch hat.

Und? Wie sieht das aus? :)

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #849 am: 26.03.09, 17:53 »
Zitat
Original von Star
Aha, Sharon, genannt Boomer, ist nun also Athena. Aaaaalles klaar :Ugly

Nicht ganz, zwei Frauen aber ein und dieselbe Baureihe.  
Beide kommen schon in der ersten Staffel vor. ;)

Zitat
Original von Star
Du bist sicher nicht der einzige. Ich liebe Farscape, mehr als jede andere SF-Serie. Adriana mag sie auch ziemlich und Belar glaube ich auch. Scaper sind überall :P

Ich wußte es wir sind überall. :D
Aber mir geht es genauso, Farscape ist Genial und hat hier in Deutschland leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient hat.

Zitat
Original von Star

Und? Wie sieht das aus? :)

Als währst du immer noch von deiner Freundin viele, viele Kilometer getrennt. :D

Spaß beiseite, Balthar ist dir echt Super gelungen, :respect:
bei Six passen die Augen nicht so ganz aber der Body ist Toll.  
Das Coloring ist wirklich etwas Grell, hat aber was.
Six kommt aufjedenfall sehr Cool zur Geltung.

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #850 am: 26.03.09, 18:58 »
Die Lippen sind zu dunke von Six, das macht das Gesicht kapput. ;)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #851 am: 26.03.09, 19:43 »
Ich schließ mich an: Balthar ist gut getroffen, Six weniger.
Aber das Dream-Coloring gefällt mir sehr gut !
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #852 am: 26.03.09, 23:28 »
Balthars Blick ist genauso wie in der Serie. Richtig gut gemacht. Auch die traumhafte Beleuchtung gefällt mir gut. Und Sex\' Astralkörper ist dir richtig, richtig gut gelungen. Ich schließe mich aber meinen Vorrednern an, die Augen und die Lippen der Süssen sollten nochmal überarbeitet werden.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #853 am: 27.03.09, 14:34 »
Zitat
Original von sven1310
Ich wußte es wir sind überall. :D
Aber mir geht es genauso, Farscape ist Genial und hat hier in Deutschland leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient hat.

Beim Start der Serie hat Sat1 damals aber schon einiges gewagt. Das kam ja Freitags nach Voyager, also zur Primetime. Eigentlich ideal. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mit Farscape damals auch nichts anfangen konnte, irgendwie war mir das alles zu schräg, zu ungewohnt. Ich hab die Serie erst bei einer Wiederholung ins Herz geschlossen. Und es hat sich gelohnt! Die Charaktere sind bis heute fast ungeschlagen und Peacekeeper Wars ist so ziemlich das beste Serienfinale, das mir je untergekommen ist.

Zitat

Als währst du immer noch von deiner Freundin viele, viele Kilometer getrennt. :D

Lol :D

Zitat
Six kommt aufjedenfall sehr Cool zur Geltung.

Zitat
Original von Lairis77
Ich schließ mich an: Balthar ist gut getroffen, Six weniger.
Aber das Dream-Coloring gefällt mir sehr gut !

So lange man sie nicht mit Majel Barrett verwechselt, bin ich zufrieden. :P Das Bild ist tatsächlich ein bisschen grell, aber das mache ich dann beim nächsten mal anders. Hauptsächlich ging es mir darum, mal auszuprobieren, wie es aussieht, wenn ich die normalerweise schwarzen Linien während des Coloring-Prozesses an die Farbe der Haut anpasse. David Messina (der, der die Countdown-Comics zeichnet) arbeitet mit diesem Trick und das ist eigentlich so simpel wie genial. Dadurch wirken Gesichter viel weicher, ohne gleich an Details zu verlieren. Ich werde dranbleiben und das ein bisschen verfeinern. Danke fürs Feedback, das hilft mir schon! :)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #854 am: 27.03.09, 15:26 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Und Sex\' Astralkörper ist dir richtig, richtig gut gelungen.

Freudscher Vertipper? :D
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

TinyPortal © 2005-2019