Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat ---Original von sven1310
Oh du armer, na wenigstens sind die Daten gesichert. :)
Geht dein Virenscanner los oder EIN Virenscanner den du nicht Installiert hast.
Zur Zeit ist so ein Spam Virus im Umlauf, ein Virenscanner der sich selbst Installiert immer Alarm schlägt und dann frech sagt wenn du willst das ich helfe dann mußt du mich kaufen.
Und das Teil bekommt man nicht deinstalliert, wenn ich den Programmierer erwische kann der was erleben.
--- Ende Zitat ---
Nein nein, es ist mein normaler Virenscanner, der anspringt. Der Trojaner ist erkannt und eingedämmt, aber kann nicht gelöscht werden. Obwohl, es gibt da ein Programm, das den wohl löschen könnte. Ist allerdings kostenpflichtig. Vermutlich haben die Trojaner-Programmierer das Teil gebaut - clevere Verkaufsstrategie :P
@all, danke für die positiven Rückmeldungen :)
Ich bastle grade an einem BSG-Poster, das dürfte einigen hier gefallen :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
BSG ist immer gut.
Ich freue mich jetzt schon drauf. Ist Boomer / Athena / Sharon anbebildet? :bounce:
Star:
Boomer ist drauf, ja. Heißt die auch Athena? (Nicht schlagen, ich habe nur die erste Staffel gesehen :D) Hier ist eine kleine Vorschau, hab mich an Promo-Fotos orientiert. Und für Farscape mache ich auch was. Sobald ich wieder Zeit fürs Kolorieren finde, habe ich sozusagen die Qual der Wahl :P
Edit: Jetzt aber
Fleetadmiral J.J. Belar:
Beide sind wieder sehr toll geworden.
Ich hab ja bald wieder Geburtstag (nächsten Februar :P ) und wünsche mir von dir ein Großformatiges Boomer Poster. Sie hat sich, als sie wieder als Cylonin der kolonialen Flotte beigetreten ist, in Athena umbenannt. Der alte Mann ist richtig gut geworden, aber warum ist ein alter Centurion auf dem Bild?
Alexander_Maclean:
Adama ist richtig gut gelungen.
Aber wer ist der langhaarige Wuschelkopf in der ersten reihe?
Und Col. Tigh, der alte Säufer ;) fehlt.
Und der zylonenjäger könnte noch paar Details vertragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete