Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (171/635) > >>

Selius:
Die Lippen sind zu dunke von Six, das macht das Gesicht kapput. ;)

Lairis77:
Ich schließ mich an: Balthar ist gut getroffen, Six weniger.
Aber das Dream-Coloring gefällt mir sehr gut !

Fleetadmiral J.J. Belar:
Balthars Blick ist genauso wie in der Serie. Richtig gut gemacht. Auch die traumhafte Beleuchtung gefällt mir gut. Und Sex\' Astralkörper ist dir richtig, richtig gut gelungen. Ich schließe mich aber meinen Vorrednern an, die Augen und die Lippen der Süssen sollten nochmal überarbeitet werden.

Star:

--- Zitat ---Original von sven1310
Ich wußte es wir sind überall. :D
Aber mir geht es genauso, Farscape ist Genial und hat hier in Deutschland leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient hat.
--- Ende Zitat ---

Beim Start der Serie hat Sat1 damals aber schon einiges gewagt. Das kam ja Freitags nach Voyager, also zur Primetime. Eigentlich ideal. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mit Farscape damals auch nichts anfangen konnte, irgendwie war mir das alles zu schräg, zu ungewohnt. Ich hab die Serie erst bei einer Wiederholung ins Herz geschlossen. Und es hat sich gelohnt! Die Charaktere sind bis heute fast ungeschlagen und Peacekeeper Wars ist so ziemlich das beste Serienfinale, das mir je untergekommen ist.

--- Zitat ---
Als währst du immer noch von deiner Freundin viele, viele Kilometer getrennt. :D
--- Ende Zitat ---

Lol :D

--- Zitat ---Six kommt aufjedenfall sehr Cool zur Geltung.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Original von Lairis77
Ich schließ mich an: Balthar ist gut getroffen, Six weniger.
Aber das Dream-Coloring gefällt mir sehr gut !
--- Ende Zitat ---

So lange man sie nicht mit Majel Barrett verwechselt, bin ich zufrieden. :P Das Bild ist tatsächlich ein bisschen grell, aber das mache ich dann beim nächsten mal anders. Hauptsächlich ging es mir darum, mal auszuprobieren, wie es aussieht, wenn ich die normalerweise schwarzen Linien während des Coloring-Prozesses an die Farbe der Haut anpasse. David Messina (der, der die Countdown-Comics zeichnet) arbeitet mit diesem Trick und das ist eigentlich so simpel wie genial. Dadurch wirken Gesichter viel weicher, ohne gleich an Details zu verlieren. Ich werde dranbleiben und das ein bisschen verfeinern. Danke fürs Feedback, das hilft mir schon! :)

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Und Sex\' Astralkörper ist dir richtig, richtig gut gelungen.
--- Ende Zitat ---

Freudscher Vertipper? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln