Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Oh, 8o
Ich dachte da wohl an die deutsche Aussprache des Namens und wollte sie in englisch schreiben. Ist mir gar nicht aufgefallen. lol lol lol lol
Star:
Nachdem die offiziellen Star Trek-Plakate veröffentlicht wurden, wollte ich mich an einer eigenen Version versuchen. Das ist noch alles WIP, ein paar Stellen sehen unproportional aus (Uhura irgendwie). Und Chekov wirkt, als sei er eben erst von der Sauftour mit Scotty aufgewacht... Aber es ist ein Anfang. Wie findet ihr es?
Polarus:
Pine und Quinto und Pegg sind Dir super gelungen. Bei den anderen bin ich noch nicht so ganz überszeugt!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Pine und Quinto sind dir sehr gut gelungen. Pegg und Urban ebenfalls. Auch die Augen von Nero sind sehr beeindruckend. Aber Uhura wirkt auf mich 20 Jahre älter, als sie wirklich ist. Und wer ist denn die andere Frau? Ist das Shan? ;)
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also Pine und Quinto sind dir sehr gut gelungen. Pegg und Urban ebenfalls. Auch die Augen von Nero sind sehr beeindruckend. Aber Uhura wirkt auf mich 20 Jahre älter, als sie wirklich ist. Und wer ist denn die andere Frau? Ist das Shan? ;)
--- Ende Zitat ---
Die Frage kam mir auch in den Sinn. (ich hab mich bloß nicht getraut sie zu stellen ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete