Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Lairis77:
Der Schatten unter der Lippe ist IMO zu stark - ansonsten tolles Portrait 8o.
Ich hätte auch auf Kate Beckinsale getippt (hab aber so Ahnungen, dass sie es nicht sein soll ;)).
Star:
Solange man sie nicht mit Majel Barrett verwechselt, ist alles in Ordnung :Ugly
--- Zitat ---Original von Lairis77
Der Schatten unter der Lippe ist IMO zu stark - ansonsten tolles Portrait 8o.
--- Ende Zitat ---
Uh, gut erkannt! Ich habe sowieso das Gefühl, das Gesicht ist irgendwie etwas schief, konnte bisher aber nicht so recht ausmachen woran das liegt. Die Betriebsblindheit setzt ein. Vielleicht trägt der starke (und anscheinend falsch gesetzte) Schatten dazu bei. Den werde ich anpassen. Danke für den Tipp!
@Belar, für normale Comics ist mir das ein bisschen zu aufwendig, aber vielleicht sieht so die nächste Generation meiner Buch-Cover aus. :)
Ich konnte noch ein bisschen weiterarbeiten und so sieht das aktuelle Zwischenergebnis aus:
Das ist natürlich noch immer ein starkes WIP. Arme und Hände müssen noch gemacht werden, genau wie ein Hintergrund. (Den man bei sowas eigentlich als erstes machen sollte...) Ich würde sagen, nicht übel, für meinen zweiten Versuch 8)
Lairis77:
:respect:
Ich hatte nen Tippfehler in meinerm Betrag. Sollte heißen: Ich hab die Ahnung, dass es NICHT Kate sein soll.
Ist es auch nicht - das ist eindeutig Shan 8).
--- Zitat ---Original von Star
Solange man sie nicht mit Majel Barrett verwechselt, ist alles in Ordnung :Ugly
--- Ende Zitat ---
Och, in 30 Jahren hab ich bestimmt nix dagegen, wenn man mich mit Majel verwechselt ;).
Alexander_Maclean:
In den neuen Werk finde ich die Schatten, welche die Haare auf den grauen Teil der Uniform werfen toll.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---@Belar, für normale Comics ist mir das ein bisschen zu aufwendig, aber vielleicht sieht so die nächste Generation meiner Buch-Cover aus.
--- Ende Zitat ---
Hmmm. Kannst du ja eigentlich direkt beim Gods & Admirals Cover testen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst, auch wenn meine Chancen dadurch noch weiter sinken.
Das Bild wird richtig spitze. Die Uniform ist dir prima gelungen. Nur der Ärmelstreifen wirkt ein wenig draufgesetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete