Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (185/635) > >>

sven1310:

--- Zitat ---Original von David
Ich kenn mich mit Firefly gar nicht aus (Bildungslücke ?) aber das Bild ist klasse.

Soweit ich weis, hat Jewel Staite *schmacht* da auch mitgespielt, aber da endet mein Wissen auch schon.

In jedem Falle ein sehr gelungenes Bild
--- Ende Zitat ---

Na das ist aber eine ganz Gewaltige Bildungslücke die du schnell beseitigen solltest. ;)  
Firefly gehört zu dem Besten an SciFi was in den letzten Jahren rauskam und ist ein Must Have für SciFi Fans.

Und ja Staite spielt dort eine Hauptrolle, streng genommen ist sie durch Firefly bekannt geworden und erst danach zu SGA gewechselt.

Allerdings finde ich das sie in Firefly sehr viel besser rüberkommt als bei SGA.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Gefällt mir jetzt schon. Noch ein paar Farben und das Teil ist perfekt. Nur der Ballermann schaut ein bißchen seltsam aus.

@ David
Das ist echt eine gewaltige Bildungslücke.
Wie Sven schon sagte, ist das eine der besten SciFi Serien der letzten Jahre und es ist eine Schande, dass sie so früh eingestellt wurde. Jewel ist in dieser Serie einer der besten Charaktere und auch einer meiner Lieblinge. Mal abgesehen von Mal, Jayne und River. Die Serie kostet auch nicht viel. Selbst wenn sie dir nicht gefallen sollte, hättest du nicht viel verloren. Den nachfolgenden Kinofilm kann ich auch sehr empfehlen.

Star:
Ich hab vorhin im Bus einen ersten Entwurf für meinen Beitrag für den Cover-Contest zur nächsten UO-Geschichte erstellt. Sieht lustig aus :D :Ugly

Ich glaube ich lasse den Cardassianer weg und Q mache ich viel kleiner.

Alexander_Maclean:
Nöö Q kann so bleiben. Ich würde an die Stelle des Cardies villeicht Renee oder Picard setzen.

Aber für einen ersten Entwurf schon interessant.

David:
Einige Striche stören etwas, aber die Zusammenstellung der Personen ist gelungen

Coloriert wird das sicher hammermäßig aussehen.  8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln