Original von The Animaniac
Also dein \"Sparkling Diamont\"-Bild is wahnsinn, echt cool!:thumb:
Awww, danke schön. Bin auch sehr stolz auf das Digi-Painting

Original von Alexander_Maclean
Möchtest du eien beschreibung, wie ich mir den eneun Hazardsuit vorstelle?
Sicher!
Original von Maik
Das ist doch Lara Croft (Tom Raider) 
Aye
Original von Polarus
@Star
Du hast ein Händchen für [...] Frauen!
Aye!

Original von Max
Wenn ich sehe, welch wunderschöne Gesichter, Gesichtszüge Du zeichnen kannst, dann würde ich mir von Dir einfach ein paar Portraitstudien ohne drum herum wünschen.

Besser?

. Ich habe normalerweise auch nur Lara zeichnen wollen, aber irgendwie war da plötzlich ein Tempel, eine Spinne, Berge, Skelette, Vögel (auf die ich aber recht stolz bin) und als letztes kam noch absolut unsinnigerweise eine Messerschmidt dazu.
Original von Max
Um jetzt doch noch eine konstruktive Kritik zu bringen: Auch bei einem \"eingefrorenen\" Bild findet ich den feststehenden Propeller etwas befremdlich.
AAaaaaaaaaaargh, du hast recht! Ich habe die ganze Zeit auf diese blöde Messerschmidt gestarrt, und mich gefragt, was damit nicht stimmt. \"Zu nah?\" \"Sollte ich das Ding so unscharf machen, wie die Viper?\" Und ich kam nicht drauf. Der Propeller! Natürlich! Danke für den Tipp, das werde ich gleich korrigieren.
Original von Daret
Bekommen wir auch mal eine Tome Raider Geschichte von dir zu lesen?
Ich glaube eher nicht, auch wenn es mich reizen würde. Aber dem Trek-Universum bin ich irgendwie näher. Daher packe ich alles, was mir an Tomb Raider, oder Indiana Jones gefällt, da rein. Andererseits... hm...

Original von Sajuuk
Meinst du Pistolen haben genug Durchschlag um so einen
nicht leichten Motor zu zerlegen?
Wer sagt, dass sie auf den Motor schießt, wenn doch der Pilot ein viel verlockenderes Ziel darstellt? (wir reden hier schließlich von Lara)

(Ok, damit werde ich keinen Blumentopf gewinnen, die Seite habe ich sehr schnell gemacht. Aber immerhin