Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (193/635) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Möchtest du eien beschreibung, wie ich mir den eneun Hazardsuit vorstelle?
--- Ende Zitat ---

Sicher!

--- Ende Zitat ---

Okay.

Okay, Basis ist das FC -Uniformdesign.

Sprich schwarz mit grauen Streifen über der Brust. (du brauchst es nicht kolorieren)

Dann ist der graue teil sichtbar gepolstert wie bei Wesleys Feldfähnrichuniform.

Dann kommt der Gürtel, etwas stabiler. Da sollen Halterungen für den Tricorder und ein zwei Granaten dran. Und vielelicht noch einen Knopf für den Notfalltransporter (ähnlich den Ding, mit den sich Picard in Nemesis von der Scimitar beamte)

Und ein Pistolenhalfter für die andorianischen Phaser.

Komplettiert wird ganze mit Stiefeln.

Den Rest überlasse ich deiner Fantasie, kann aber dann auch sein, dass ich beim ersten Vorschlag noch was geändert haben möchte.

Zur Figur, welche die Uniform trägt.

Weiblich, Blonde Haare, schulterlang zu einen Pferdeschwanz frisiert. Rangabzeichen Lieutnant.

Tolle Bilder. Mir gefällt dieser Kurzcomic.

SSJKamui:
Also, diese Comicseite mit Lara Croft gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Wieder aus dem Parallel-Universum?
--- Ende Zitat ---

Klar, warum nicht. Wir haben die Paralellis schon angefangen und können ja erstmal diese komplettieren.

Dein neues Larabild ist wie immer ein echter Augenöffner. Der Detailgrad lässt einen geradezu niederknien. Irgendwann hoffe ich für meine UO Geschichten auch so ein Cover von dir ergattern zu können. Wäre eine echte Ehre für mich. Die kleine Szene mit dem abgeschossenen Flugzeug gefällt mir auch sehr. Auch die Sprüche passen sehr gut zu Lara.

Gruß
J.J.

Star:

--- Zitat ---Original von Daret
Star  übrigens mir liegt sowohl das Star Trek, als auch das Tomb Raider Universum am Herzen, deswegen werdet ihr auch noch die eine oder andere Lara Story von mir bekommen.
--- Ende Zitat ---

DA bin ich aber mal gespannt! Musst du die erst schreiben, oder gibt es schon TR-Geschichten von dir zu lesen? Wenn ich mal über eine wirklich gute und kleine TR-Story stolpere, werde ich mir das mit dem TR-Comic sicher nochmal überlegen. Dasselbe gilt natürlich auch für den Schlapphutträger.

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean[...]
--- Ende Zitat ---

Das klingt eigentlich noch relativ normal. Geht das in etwa in die Richtung hier? (Drake). Also gewöhnliche FC-Uniform, nur etwas peppiger?
http://fc06.deviantart.com/fs36/i/2008/264/8/3/Incoming___Final_by_Damon1984.jpg

Das könnte man noch mit diversen Polsterungen an Knie, Ellenbögen und Rumpfseiten ergänzen. Dann noch ein TED dazu, den Gürtel etwas technischer gestalten... Solche Dinge eben.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Klar, warum nicht. Wir haben die Paralellis schon angefangen und können ja erstmal diese komplettieren.
--- Ende Zitat ---

Wer schwebt dir vor?

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean[...]
--- Ende Zitat ---

Das klingt eigentlich noch relativ normal. Geht das in etwa in die Richtung hier? (Drake). Also gewöhnliche FC-Uniform, nur etwas peppiger?
http://fc06.deviantart.com/fs36/i/2008/264/8/3/Incoming___Final_by_Damon1984.jpg

Das könnte man noch mit diversen Polsterungen an Knie, Ellenbögen und Rumpfseiten ergänzen. Dann noch ein TED dazu, den Gürtel etwas technischer gestalten... Solche Dinge eben.
--- Ende Zitat ---

Drake\'s Uniform ist schon die richtige Richtung. Vor allen mit den Halfter. nur irgendwie beeindruckender.

Sprich die bösen Jungs sollen gleich sehen, dass das hazardteam ihnen ordentlich dahin tritt wo es wehtut.

Und kein TED, aber vielelicht ein  Halterung am Arm, wo der Nemesis - style Tricoder hinpasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln