Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (195/635) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Diese Frau hat zwar einen Doktor der Medizin, aber sie kann auch anders. Sie wird gerne mal bei Verhören herangezogen und besitzt ein gewaltiges Drogenreservoir, von der einfachen Wahrheitsdroge, bis hin zu einer Psychodroge. Aber auch ihr Skalpell wird gerne genutzt.

Star:
Ich glaube die bekomme ich hin. Spielerei:

Hat die eigentlich lange oder kurze Haare?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sehe ich auch so.
Bei dem Ganzkörperbild werden Männerfantasien wahr. Ein sehr guter Anfang. Auch der Minirock gefällt mir sehr. Gwen aus dem normalen Universum hat lange Haare. Aber die aus dem Spiegel kann gerne Schulterlange Haare haben oder hast du an was spezielleres gedacht?

Star:
Nö, eigentlich nicht. Kurze Haare sind immer einfacher zu machen, aber im Grunde ist mir das egal - ich zeichne alles. Den Kittel bekommt sie auf jeden Fall - ich würde ihn nur gerne etwas knapper als gewöhnlich und auch kurzärmlig machen, damit Beine und Oberarme weitestgehend frei sind. Dann wollte ich ihr ein paar Lederhandschuhe verpassen, die fast bis zum Ellenbogen raufgehen. Und so Stiefel wie sie Tailany hat. Ein paar Blutspritzer auf dem Kittel machen sich bestimmt auch gut ;D

Polarus:
Tzzz, immer diese Zensur von schönen Frauenkörpern!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln