Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Lara ist so \"flach\" :D :D :D
--- Ende Zitat ---
Oder Indys Klamotten sind so weit ;).
Nette Zeichnung :respect:
Aber DVD-Marker? :Blink
Nee ... als jemand, der sich eh dauernd verzeichnet, bleibe ich doch lieber bei ... Photoshop :D.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Mann sollte das Werkzeug nutzen mit dem man am besten klarkommt, egal was andere sagen.
--- Ende Zitat ---
Ich selbst hatte mal eine Phase in der ich mit einem blauen Buntstift und einem Füller gezeichnet habe.
Auch nicht ganz alltäglich... :Andorian
Star:
Das war dann wohl Ullies blaue Periode, was? :D
Danke an alle für\'s Lob - und ja, Indys Klamotten sind so weit. Bei seiner Hose hatte ich selbst hin und wieder den Eindruck, er könnte sie leicht verlieren :)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Star
Das war dann wohl Ullies blaue Periode, was? :D
Danke an alle für\'s Lob - und ja, Indys Klamotten sind so weit. Bei seiner Hose hatte ich selbst hin und wieder den Eindruck, er könnte sie leicht verlieren :)
--- Ende Zitat ---
Trotzdem ein gelungenes Bild - muss ja nicht immer alles hauteng sitzen.
Was die \"Blaue Periode\" angeht ( bei diesem Begriff muss ich automatisch an andorianische Frauen denke - kann mir gar nicht erklären warum... :Andorian ) schau einfach meinen Avatar an. Die Vorliebe für blaue Personen scheint seinerzeit schon latent vorhanden gewesen zu sein...
Maik:
--- Zitat ---Original von Star
--- Ende Zitat ---
Gefällt mir sehr gut, schon richtig gut fertig das Bild:respect: Sieht aus wie von so ein Comic Buch das Cover wo es um Detektiv drin geht :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete