Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (197/635) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Lara ist so \"flach\"  :D  :D  :D
--- Ende Zitat ---

Oder Indys Klamotten sind so weit ;).

Nette Zeichnung :respect:

Aber DVD-Marker? :Blink
Nee ... als jemand, der sich eh dauernd verzeichnet, bleibe ich doch lieber bei ... Photoshop :D.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Mann sollte das Werkzeug nutzen mit dem man am besten klarkommt, egal was andere sagen.
--- Ende Zitat ---

Ich selbst hatte mal eine Phase in der ich mit einem blauen Buntstift und einem Füller gezeichnet habe.
Auch nicht ganz alltäglich... :Andorian

Star:
Das war dann wohl Ullies blaue Periode, was? :D

Danke an alle für\'s Lob - und ja, Indys Klamotten sind so weit. Bei seiner Hose hatte ich selbst hin und wieder den Eindruck, er könnte sie leicht verlieren :)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Star
Das war dann wohl Ullies blaue Periode, was? :D

Danke an alle für\'s Lob - und ja, Indys Klamotten sind so weit. Bei seiner Hose hatte ich selbst hin und wieder den Eindruck, er könnte sie leicht verlieren :)
--- Ende Zitat ---

Trotzdem ein gelungenes Bild - muss ja nicht immer alles hauteng sitzen.

Was die \"Blaue Periode\" angeht ( bei diesem Begriff muss ich automatisch an andorianische Frauen denke - kann mir gar nicht erklären warum... :Andorian ) schau einfach meinen Avatar an. Die Vorliebe für blaue Personen scheint seinerzeit schon latent vorhanden gewesen zu sein...

Maik:

--- Zitat ---Original von Star

--- Ende Zitat ---

Gefällt mir sehr gut, schon richtig gut fertig das Bild:respect:   Sieht aus wie von so ein Comic Buch das Cover wo es um Detektiv drin geht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln