Talas Mum muss eine Aristokratin sein, bei dem ganzen Lametta, was sie mit sich herumschleppt. Ist nicht so ganz mein Geschmack. Dagegen wirkt Lwaxana Troi richtig dezent.
Na ja, sie ist ja eine im ganzen Quadranten bekannte Romanautorin und wird sich bestimmt öfters in der feineren Gesellschaft bewegen. Da muss man natürlich auch entsprechend aussehen

So, hab noch ein paar:

Groß:
http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2013/183/5/d/infinity_chars_4_by_damon1984-d6bnjwq.jpgTalera Ek'Noor
Die habe ich ja schon vorgestellt. Mutter von Captain Tala Era'Noor und berühmt-berüchtigte Romanautorin. Schrieb unter anderem das "Kahn-a-Sutra" und mehrere Schmuddelroman-Bestseller.
Bor
Petty Officer, Aerilonier. Einer der Steuerleute der Enterprise-G. Bekannt dafür, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen (sprichwörtlich, da es aufgrund von Fehlfunktionen mitunter Probleme mit den Türen gibt), und, dass alles Wackelt, wenn er mit seiner tiefen Stimme das Wort ergreift.
Pandorra Kinar
Ex-Agentin des obsidianischen Ordens. Hochspezialisiert und extrem gefährlich. Seit sie erfuhr, dass ihre Eltern vom Orden ermordet wurden, um ihr den letzten Grund zu nehmen, ihre einzigartigen Talente (Eidetisches Gedächtnis) dem Staat nicht zur Verfügung zu stellen, befindet sie sich auf einem Crashkurs mit ihren ehemaligen Kollegen und dem totalitären cardassianischen System. Von allen gejagt, ist sie entschlossen, die Schuldigen Cardassias für ihre Sünden bluten zu lassen. Unterstützung erhält sie vom oralianischen Weg und einem Verbindungsmann im bajoranischen Militär. (An Pandorra arbeite ich noch, die macht mir momentan viel Spaß)
Professor Tarantoga (

)
Wissenschaftler, Limbus-Projekt. Nach zwei Frauen musste ich auch mal einen Mann zeichnen

Major Clay
Kinars Verbindungsmann auf Bajor. Unterstützt sie mit Informationen, Waffen, und Know-How. Clay handelt auf eigene Faust und ohne Wissen seiner Vorgesetzten. Er ist der Meinung, dass die Bewegung des oralianischen Weges schneller Größe erlangen und Reformen durchführen kann, wenn all jene aus dem Weg geräumt werden, die noch immer an das alte cardassianische System hochhalten.