Danke für euer Feedback

Ja, bei dem Herren oben Rechts wollte ich tatsächlich in die Richtung Frachter-Captain/Schmuggler/Abenteurer gehen. Bisher hat er noch keinen Naman, aber er ist ganz gut geworden. Gefällt mir selbst

Die Andorianerin in Pink entstammt der Idee zu einer Survival-Story zur TOS-Zeit, die sich ausnahmweise mal mit einer Föderations-Kolonie beschäftigt und keine Sternenflotten-Offiziere, sondern Siedler in den Mittelpunkt gerückt hätte. Dabei ging es um einen mysteriösen Planeten (was auch sonst), auf dem die Sternenflotte irgendeine dubiose Operation durchführte, und um die zu tarnen, hat man Siedler in der Nähe zugelassen. Und natürlich geht dann irgendwann alles schief, und die Hölle bricht los. Hauptcharaktere wäre eine Technikerin mit ihren Kindern gewesen, ein Arzt oder Biologe, ein Sündenfresser (tellaritischer Priester) und eine schlagfertige Andorianerin, die ein Freudenhaus aufbauen wollte
Das ganze hat mich aber etwas zu sehr an Cast Away erinnern, auch wenn die Story doch eine andere (und wesentlich kürzere!) gewesen wäre, daher habe ich das mal vorläufig wieder in die "vielleicht später"-Schublade geschoben

Aber sag mal, erkenne ich da Lu'Caan mit dem Phasergewehr? Ich bin ja der Meinung, dass du echt mal am Covercontest teilnehmen könntest. Und ein Comic würde ich wahrlich mehr als gerne von dir lesen. Woran hängts denn?
Ja, das war ein früher Entwurf von Lu'Caan, aber der hat ja einen Kampfanzug gebraucht. Einen Comic wird es so schnell nicht mehr geben. Es ist... einfach recht viel Arbeit und ich habe mich in der Vergangenheit schon mal damit übernommen. Jetzt versuche ich erstmal die Dinge fertigzustellen, die ich angefangen habe