Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540979 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Leela

  • Gast
Antw:Star's Werke
« Antwort #2535 am: 03.08.13, 22:54 »
Ui... eine tolle Karte!
Ich finde solchen individuellen Geschenke immer absolut genial! =)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2536 am: 04.08.13, 10:07 »
Ich finde die Karte auch toll. Sehr schon gezeichnet, wobei die Katze am Ende im Grunde schon wieder zu süß ist :D ;)
Ich glaube auch, dass so ein Geschenk super gut ankommen wird.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2537 am: 07.08.13, 15:02 »
Hier habe ich noch einmal so ein Sketchdump-Dings. Das ist eigentlich immer recht praktisch, weil man so ein paar Sachen zusammenfassen kann, die man sonst vielleicht nicht unbedingt posten würde, die aber auch wieder zu schade sind, um sie unter den Tisch fallen zu lassen.

 :fsk



Und hier noch ein paar Alien-Entwürfe, die aber schon etwas älter sind (2011 glaube ich?). Habe sie vor ein paar Wochen wiedergefunden und flott und lieblos koloriert.



Das erste war ein Entwurf für ein Alien in einer Starfleet Academy-Geschichte. Sieht engelhaft und harmlos aus, sollte aber genau das Gegenteil sein. Bei dem zweiten weiß ich schon gar nicht mehr wofür das war, oder was ich mir da gedacht habe (vermutlich das gleiche wie immer: also nix) und das dritte war der Entwurf eines Mitglieds einer Alien-Brudeschaft, die auf einem Lava-Planeten residiert und dort Grabungen nach Artefakten der Progenitors durchführt - und diese Grabungen mit dem Verkauf von Merchendising finanziert. ("Kaufen auch sie sich diese formschöne Lavalampe - HALLELULJA!")

Und das vierte ist ein Dink, den ich für Infinity-Entworfen und mich jetzt für eine Farbkombination entschieden habe. Ein schönes blau-lila, was irgendwie recht hübsch und nach Unterwasserwelt aussieht.

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Werke
« Antwort #2538 am: 07.08.13, 15:26 »
Gelungene Zeichnungen.
Deine exotischen Aliens beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.
Wirklich klasse, was du dir da immer einfallen lässt, Star.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star's Werke
« Antwort #2539 am: 07.08.13, 15:36 »
Ohja. ich hab das schon auf da gesehen, echt klasse.
Besonders schick ist die vulkanierin in dem tollen kleid, wuerde mirajia auch passen ;)

das letzte alien erinnert an masseffect

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2540 am: 07.08.13, 18:58 »
Also ich bin völlig Baff, was du da wieder zusammengestellt hast und ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man das Dump nennen kann. Gerade die Orionerin in Leder, die Klarinettenspieler mit den Lilanen Haaren, die Andorianerin mit dem riesen Vorbau und die Vulkanierin in dem toll designten Kleid hauen mich voll um. Auch die Aliens, die Maus und die nackten Damen sind priiiiiiima. Aber sag mal, erkenne ich da Lu'Caan mit dem Phasergewehr? Ich bin ja der Meinung, dass du echt mal am Covercontest teilnehmen könntest. Und ein Comic würde ich wahrlich mehr als gerne von dir lesen. Woran hängts denn?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Werke
« Antwort #2541 am: 07.08.13, 19:51 »
OH MY GOD  :dpanik

Von Kopf bis Fuß, einfach Spitze.  :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect

Jedes einzelne eine Klasse Concept Studie für sich selbst.  :thumb

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2542 am: 07.08.13, 20:50 »
Echt tolle Bilder, besonders mag ich den Charakter oben rechts, der könnte gut als Cervantes Quinn aus den Vanguard Romanen durchgehen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Werke
« Antwort #2543 am: 07.08.13, 21:07 »
Tolle Chars.

Mein Liebling ist die andorianerin in den pinken Teil.

Der Charakter oben rechts sieht aus, als hätte man Captain Archer und Mal Reynolds aus Firefly in einen Mixer getan und dann in Form gegossen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2544 am: 07.08.13, 21:29 »
Zwei verspielte Disneymäuse neben einer Orionerin. Also das nenn ich mal 'ne Mischung.

Also ich bin völlig Baff, was du da wieder zusammengestellt hast und ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man das Dump nennen kann.
Der kann das... O.o :Ugly

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2545 am: 11.08.13, 14:38 »
Danke für euer Feedback :love

Ja, bei dem Herren oben Rechts wollte ich tatsächlich in die Richtung Frachter-Captain/Schmuggler/Abenteurer gehen. Bisher hat er noch keinen Naman, aber er ist ganz gut geworden. Gefällt mir selbst :)

Die Andorianerin in Pink entstammt der Idee zu einer Survival-Story zur TOS-Zeit, die sich ausnahmweise mal mit einer Föderations-Kolonie beschäftigt und keine Sternenflotten-Offiziere, sondern Siedler in den Mittelpunkt gerückt hätte. Dabei ging es um einen mysteriösen Planeten (was auch sonst), auf dem die Sternenflotte irgendeine dubiose Operation durchführte, und um die zu tarnen, hat man Siedler in der Nähe zugelassen. Und natürlich geht dann irgendwann alles schief, und die Hölle bricht los. Hauptcharaktere wäre eine Technikerin mit ihren Kindern gewesen, ein Arzt oder Biologe, ein Sündenfresser (tellaritischer Priester) und eine schlagfertige Andorianerin, die ein Freudenhaus aufbauen wollte

Das ganze hat mich aber etwas zu sehr an Cast Away erinnern, auch wenn die Story doch eine andere (und wesentlich kürzere!) gewesen wäre, daher habe ich das mal vorläufig wieder in die "vielleicht später"-Schublade geschoben :)

Aber sag mal, erkenne ich da Lu'Caan mit dem Phasergewehr? Ich bin ja der Meinung, dass du echt mal am Covercontest teilnehmen könntest. Und ein Comic würde ich wahrlich mehr als gerne von dir lesen. Woran hängts denn?

Ja, das war ein früher Entwurf von Lu'Caan, aber der hat ja einen Kampfanzug gebraucht. Einen Comic wird es so schnell nicht mehr geben. Es ist... einfach recht viel Arbeit und ich habe mich in der Vergangenheit schon mal damit übernommen. Jetzt versuche ich erstmal die Dinge fertigzustellen, die ich angefangen habe :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2546 am: 12.08.13, 14:17 »
Tolle Bilder - super Mischung! Es ist so beeindrucktend, wie Du sämtliche Posen - egal ob erotischer, martialischer oder einfach 'unterhaltender' Natur - beherrscht. Einfach grandios.
Das lila Alien ist ein brilliantes Wesen - das sollte in einer Geschichte noch einmal auftauchen - vielleicht wird es ja von einem Crewmitglied der "Satyr" entdeckt :D

The Scout

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 209
  • OMFS = Oh mein fliegendes Spaghetti-Monster!
Antw:Star's Werke
« Antwort #2547 am: 12.08.13, 16:45 »
FSK18? Na ja, ich glaub das geht noch als FSK16 durch... ;-)

Aber mit sehr viel liebe zum Detail und viel Kreativität das alles. Da hätten die ST-Macher noch einiges von dir lerenen können!
Botschafter:
Des Pathfinder Projects: www.pathfinder-project.de
Der Independent Union: http://forum.independence-rpg.de

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2548 am: 16.08.13, 23:35 »
@ Star

Zitat
Ja, das war ein früher Entwurf von Lu'Caan, aber der hat ja einen Kampfanzug gebraucht. Einen Comic wird es so schnell nicht mehr geben. Es ist... einfach recht viel Arbeit und ich habe mich in der Vergangenheit schon mal damit übernommen. Jetzt versuche ich erstmal die Dinge fertigzustellen, die ich angefangen habe :)

Ich kann deine Argumentation einerseits sehr gut verstehen, denn mir geht es zuweilen auch so. Aber bei dem was ich bisher so von dir gesehen habe, finde ich es ein bißchen schade. Aber wie gesagt, ich verstehe das sehr gut. Dennoch würde ich mich sehr darüber freuen.

BTW: Du hast doch mal einen relativ umfangreichen Comic gemacht oder? Ist der noch irgendwo erhältlich (der hat mir nämlich sehr gefallen)? Kann ich also davon ausgehen, dass die ENTERPRISE Episode, die wir uns hier damals ausgedacht haben keine Umsetzung erfahren wird?

Mir kommt da eine Idee. Wie wäre es mit einem Thread, wo du so alle paar Wochen und Monate in unregelmäßigen Abständen je nach Lust und Laune immer mal eine Seite machst und veröffentlichst und das dann am Ende in einer PDF zusammengefasst werden kann?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2549 am: 01.11.13, 11:39 »
Irgendwie bin ich gerade in so einer Phase... wo nix klappt. Alles, was ich momentan zeichne wird entweder schief, oder ich ich verliere die Lust es fertigzustellen. :/ Komisch. So was habe ich immer alle paar Monate mal. Na jedenfalls dachte ich mir, dass ich einfach etwas neues aus alten Beständen zusammenbasteln könnte.

Für "Infinity" habe ich einige Kritzeleien angefertigt, die ich bisher nicht verwendet habe - ein paar Schiffszeichnungen und noch ein paar Charakterzeichnungen, die ich immer mache, um ein besseres Gefühl für einen Charakter zu bekommen. Ich wollte die zuerst noch in die Bibel einbringen, aber da ist nicht wirklich Platz dafür. Also habe ich ein paar dieser Skizzen zusammengesucht und zu einer Art Collage vermengt. Da könnte man ein schönes Poster draus basteln. Was meint ihr, welches sieht besser aus?



"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019