Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540876 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2670 am: 03.03.14, 17:49 »
aber Shan im Abendkleid, muss mir entweder entgangen oder entfallen sein.

Wahrscheinlich entgangen. So was vergisst man nänmlich nicht so schnell: http://s7.directupload.net/images/140303/r522zqts.jpg

So, einen Sketchump vom Februar habe ich auch noch. Viel neues ist nicht dabei. Nur der übliche Mix aus Sexismus und Star Trek :deli

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Werke
« Antwort #2671 am: 03.03.14, 22:38 »
Schick, schick.
Die Mode, die du dir zu diesen Zeichnungen immer wieder einfallen lässt, ist wirklich klasse.

...
wie soll ich sagen,... diese "Kellnerin" ist echt ein Hingucker ;)
« Letzte Änderung: 03.03.14, 23:05 by David »

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Werke
« Antwort #2672 am: 03.03.14, 23:00 »
DA kann man sagen was man will. Du hast nicht nur ein gutes Händchen sondern auch einen guten Geschmack bei Frauen.  ;)

Absolut TOP  :respect :respect :respect

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.211
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Star's Werke
« Antwort #2673 am: 03.03.14, 23:03 »
Am besten hiervon gefällt mir die asiatisch anmutende Frau mit der wilden Frisur. Der Phylosianer ist natürlich auch nicht schlecht.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2674 am: 03.03.14, 23:46 »
Ich finde die Zeichnung ganz unten in der Mitte am besten, ist ne sehr starke Pose.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2675 am: 07.03.14, 19:36 »
Danke :)

[...]In erster Linie glaube ich aber, dass Ford die Idealbesetzung für den Detektiv Jonas wäre, optisch und von der Wirkung her.

Ich habe mich mal an einem Ford-Detektiv versucht. Die Reihe kenne ich zwar nicht (was nicht ist, kann ja noch werden), aber bei einem Detektiv hat man ja immer ein bestimmtes Bild im Kopf. Ich hatte eben beim Zeichnen aber nicht mehr dran gedacht, dass Jonas ein eher älterer Herr ist, von daher ist die Zeichnung jünger ausgefallen. Sieht ein bisschen aus wie Blade Runner.



"Alles hatte in Schwarz und Weiß begonnen. Ab irgendeinem Punkt unterwegs waren die Linien unscharf geworden, die Farben liefen ineinander, wurden schmutzig und Grau. Ruby hatte gelogen, die ganze Zeit über. Durch ihr Verschwinden war die Tür geöffnet worden, ein anhaltendes Wehklagen aus der Vergangenheit, das alte Monster, das in den Tiefen meines Verstandes die Augen aufschlug. Schloss man die eigenen, zwang man sich zur Betrachtung der Dunkelheit im Innern. Die Blutspur endete hier, ich wusste, dass mich die Antworten hinter der nächsten Schneewehe erwarten würden. Es fühlte sich an wie ein Abschied, schon jetzt. Nennt es Verleugnung. Ich wollte nicht sehen, was hinter dem aufgehäuften Weiß lag, aber ich verdiente es auch nicht, einfach fortzugehen. Ein letzter Gruß von ihr aus der Hölle. Ruby. Sie hat mich hergebracht, zu diesem Moment der Klarheit, in dem die Zeit langsamer verläuft, und ich entschied mich, auf mich selbst herabzublicken und dadurch neugeboren zu werden. Der Revolver, kalt in meiner Hand, gab mir das trügerische Gefühl von Sicherheit. Ich wusste, ich würde ihn nicht brauchen. Man brauchte ihn immer nur dann, wenn man ihn nicht hatte. Ein letzter tiefer Atemzug. Die Winterluft stach kalt in meine Lungen, das Messer der Jahreszeit, es schlitzt einen auf, enthüllt das innerste, auf das man es wieder wegschließen kann. Ich fühlte mich bereit für alles und ging los. Gefühle sind solche Lügner."

:deli
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2676 am: 07.03.14, 19:43 »
Also ich finde die Kellnerin und vorallem deren Outfit sehr gelungen. Auch die mir gefällt allerdings die starke Pose unten in der Mitte und deine nackte Dame scheint ne Menge Spass mit sich selbst zu haben.  ;)
Und irre ich mich, oder erkenne ich da tatsächlich Ishara Yar als Lieutenant? Hat sie doch noch die Kurve gekriegt und Turkana IV verlassen?
Das neue Bild mit deinem Detektiv Jonas ist brilliant. Erinnert mich sehr stark an Sin City Szenen, ein Stil der mir immer schon gefallen hat und auch sehr gut zum Detektiv Setting passt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Werke
« Antwort #2677 am: 08.03.14, 15:24 »
Dem kann ich mich nur anschließen.

Das Gesicht ist dir unglaublich gut gelungen. Man erkennt sofort den jungen Harrison Ford.  :respect
Jonas. Ist damit Jonas der letzte Detektiv gemeint?

Leela

  • Gast
Antw:Star's Werke
« Antwort #2678 am: 08.03.14, 15:43 »
Also ohne Brille, ist/wäre das ein 1:1 Blade Runner... erkennt man sofort. :)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2679 am: 09.03.14, 12:12 »
Danke :)

[...]In erster Linie glaube ich aber, dass Ford die Idealbesetzung für den Detektiv Jonas wäre, optisch und von der Wirkung her.

Ich habe mich mal an einem Ford-Detektiv versucht. Die Reihe kenne ich zwar nicht (was nicht ist, kann ja noch werden), aber bei einem Detektiv hat man ja immer ein bestimmtes Bild im Kopf. Ich hatte eben beim Zeichnen aber nicht mehr dran gedacht, dass Jonas ein eher älterer Herr ist, von daher ist die Zeichnung jünger ausgefallen. Sieht ein bisschen aus wie Blade Runner.


:ebounce :ebounce :ebounce
Ein sehr tolles, ein unglaublich stimmungsvolles Bild! Das hast Du super hinbekommen.
Das mit dem Alter ist kein so großes Problem: Jonas ist (zumindest am Anfang der Reihe) so in den Vierzigiern - also nicht wirklich sein alter Mann und sein Job bringt es auch mit sich, dass er einigermaßen fit ist :) Ich weiß gar nicht, ob mal erwähnt wurde, ob er eine Brille hat, ich glaube nicht, dass das der Fall ist, aber sie macht sich auch einfach grandios!
Ich bin voll des Lobes, der Stil des Bildes weiß zu überzeugen, und obwohl wir es nicht anders von Dir kennen, ist es immer wieder erwähnenswert, wie gut es Dir gelingt, die bekannten Gesichter aufs Papier zu bringen.
Der Begleittext liest sich auch gut - ein schöner Einblick ins Detektiv-Leben. Der Stil von "Jonas" ist eigentlich auch nicht sooooo groß anders :) Klassisch halt :)
Ich glaube, ich werde die Serie bald mal vorstellten. Es wäre traumhaft, wenn Du vielleicht mal eine Szene aus einer Folge nachzeichnen würdest!

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star's Werke
« Antwort #2680 am: 09.03.14, 12:30 »
Wieder mal tolle Arbeiten, trotz Sexismus :Ugly.

Detective Ford hat echt Stil - aber am meisten gefällt mit die Andorianerin im blauen Kleid.
Wobei das Redshird ;) ... ähm das Mädchen in der roten Bluse auch nicht übel ist. 
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2681 am: 09.03.14, 19:39 »
Danke Leute :)

Also ich finde die Kellnerin und vorallem deren Outfit sehr gelungen. Auch die mir gefällt allerdings die starke Pose unten in der Mitte und deine nackte Dame scheint ne Menge Spass mit sich selbst zu haben.  ;)

Das ist eine Architektsstudentin. Die hat sich grade ein paar Türme angesehen :deli

Zitat
Und irre ich mich, oder erkenne ich da tatsächlich Ishara Yar als Lieutenant? Hat sie doch noch die Kurve gekriegt und Turkana IV verlassen?

Yay, einer hat sie erkannt. Ja, ich dachte mir, dass Ishara als Charakter sicher viel (Zünd)stoff geboten hätte, wenn man sie noch einmal aufgegriffen und der Enterprise ergänzend zur Seite gestellt hätte.

Jonas. Ist damit Jonas der letzte Detektiv gemeint?

Japp, genau der ist damit gemeint :)

Ich bin voll des Lobes, der Stil des Bildes weiß zu überzeugen, und obwohl wir es nicht anders von Dir kennen, ist es immer wieder erwähnenswert, wie gut es Dir gelingt, die bekannten Gesichter aufs Papier zu bringen.

Ich glaube, ich werde die Serie bald mal vorstellten. Es wäre traumhaft, wenn Du vielleicht mal eine Szene aus einer Folge nachzeichnen würdest!

Danke, Max! Ich bin auch recht zufrieden mit dem Bild - vor allem mit Ford. Normalerweise gelingt der mir gar nicht. Über eine Vorstellung der Serie würde ich mich freuen. Mit Hörspielen hatte ich zwar bisher gar nichts am Hut, aber... einmal ist immer das erste Mal :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2682 am: 18.03.14, 21:24 »
Mir war langweilig :/

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2683 am: 18.03.14, 21:32 »
Das ist ein mehr als prächtiges Ergebnis, Star.
Du bist ein Meister der Anatomie, da stimmt einfach alles, beim Menschen wie in der Tierwelt: Der Tyrannosaurus ist sehr glaubhaft. Ich sitze auch gerade an einem Dinosaurier-Bild, aber das ist weit schlichter gehalter und mnr wollen die Klauen auch nicht so recht gelingen - wie toll man das machen kann, zeigst Du hier eindrucksvoll. (BTW: Von Paloeartists weiß ich, dass sie bei Sektionen dabei waren, um etwas über die Anatomie zu lernen. Soweit bist Du noch nicht dafür gegangen, schätze ich ;)  ???)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2684 am: 18.03.14, 21:38 »
@ Star

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ganz ehrlich, wenn mir langweilig ist, würde ich auch gerne mal sowas zeichnen. Wirds davon eine Farbversion geben? Wenn dir mal wieder langweilig ist, hätte ich da den einen oder anderen Vorschlag zu machen, sollte dir nix einfallen.  ;)

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019