Vielen Dank an alle! Ohne den guten Zuspruch wäre ich wohl auch nicht so schnell so weit gekommen. Die guten Arbeiten und zahlreichen Einsendungen bei dem Cover-Contest motivieren mich natürlich auch, etwas möglichst gutes abzuliefern

Original von ulimann644
Wenn man viel SF liest ( ungefähr 1800 - 2000 Heftromane und einige hundert Bücher - jetzt nur SF gerechnet ) dann riecht man den Braten auf Lichtjahre... 
Das macht übrigens auch zum Großteil die verzwicktesten SF-Filme - etwa ab der Hälfte des Films - berechenbar...
Nicht nur SF-Filme. Wenn man selbst schreibt und irgendwann einigermaßen begriffen hat, wie Geschichten aufgebaut sind, kann man die meisten Krimis in die Tonne kloppen, weil man anfängt wie ein Drehbuchautor zu denken. Aber gut, der Weg ist das Ziel und das ist er hier hoffentlich auch
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich ziehe auch meinen Hut. Das schaut richtig toll aus und der kleine Witz am Ende mit Obama ist sehr gelungen, da springst du wahrscheinlich unbewusst auf einen lustigen Trend auf.
Ich komme von einer Handelsschule mit Schwerpunkt Werbung. Inzwischen weiß ich, wann es nützlich ist, auf einen Trend aufzuspringen, um ein Produkt an den Mann zu bringen XD
Wer ist denn die süsse mit den kurzen Haaren?
Lol, das ist Shannyn. Oder... ihre Ur-Großmutter XD
Noch mal danke an alle! Einen kleinen Coloring-Test habe ich auch schon:
Das ist jetzt nicht super herausragend, aber sauber und effektiv. Keine Experimente dieses mal. Mit den Ent-Figuren bin ich schon sehr zufrieden. Ich habe mir eine neue Farbpalette zusammengestellt und es scheint alles zu passen.