Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 904601 mal)

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #750 am: 06.03.09, 21:39 »
Zitat
Original von Friedebarth
Jep. Die ganze Crew ist dir sogar gut gelungen, außer Paris und Tuvok, an die must du imo nochmal ran ;)

Das verdammt süße Lächeln sieht für mich eher nach einem hässlichen Dorftrottel-Lächeln aus *erroet* - wer soll das überhaupt sein? Doch wohl nicht T\'Pau mit kurzen Haaren? ?(

Aber sonst ist dir wirklich alles gut gelungen und du kommst sehr an die originale ran - eine glatte Eins :respect: :)

Schlag mal das Wort Netiquette nach.
Kritik ist gerne gesehen und Erwünscht aber Bitte Sachlich und Höflich ansonsten hat es Konsequenzen.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #751 am: 06.03.09, 21:58 »
Zitat
Original von Friedebarth
Jetzt im Ernst: Ich finde halt, auch ein relativ neuer User sollte das Recht haben, auf ältere Threads zu antworten, die ihn interessieren :O :D

Natürlich hast du das Recht. Darfst dich nur nicht wundern, dass es auch mal klatscht, wenn du überall hinsabberst.

Zitat
Ich kann dir sogar sagen, warum das Lächeln doof aussieht: Der Mund ist viel zu groß geöffnet, die Zähne sind breit und groß, und die Nase-Mund-Falten viel zu dick und deutlich.

:rolleyes:
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Friedebarth

• Petty Officer 2nd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #752 am: 06.03.09, 22:19 »
Ich bin doch sachlich und höflich... ...zu Rene, jedenfalls. Ich meine, jemanden Dummes zu zeichnen ist ja auch schwierig. Das sollte keinesfalls eine Infragestellung deines Talentes sein. Zeichnerisch bist du sowieso einsame Spitze :)

^^Tja, ich bin nicht der einzige :rolleyes:

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #753 am: 07.03.09, 07:58 »
Die Crew der Voyager sieht super aus und außerdem in Farbe würde mir das sinnlose Tomb Raider-Poster/Cover/Whatever auch gefallen. ;)

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #754 am: 07.03.09, 09:57 »
Also mir gefällt die Voyager-Crew sehr gut, nur Seven ist an den Hüfften und am Becken deutlich zu dick geworden! Bitte mehr die weiblichen schmalen Formen, mal abgesehen von der Oberweite!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Friedebarth

• Petty Officer 2nd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #755 am: 07.03.09, 10:03 »
\"Dicke\" Hüften finde ich weiblich, wenn das nicht fettbedingt ist. Du kennst doch sicher \"90-60-90\" oder auch \"Sanduhr-Figur\" :D

Polarus

• *
Star\'s Werke
« Antwort #756 am: 07.03.09, 10:19 »
Ich fand halt, dass eines der markantesten Merkmale am Körper von Seven, welches durch die engen Suits noch deutlicher zu Tage trat, dass sie äußerst schmale hüften hat.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #757 am: 07.03.09, 10:43 »
Janeway ist der Oberhammer. Bei dem Voyager Gruppenbild muss ich aber ins selbe Horn stossen, wie meine Vorredner. Aber wie auch immer, ich bin immer wieder von deinen Artworks begeistert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #758 am: 07.03.09, 12:03 »
ICh glaube, man muss auch mehr im Auge haben als nur die Fähigkeiten des Zeichnens von Einzelfiguren. Auch die Figurenkonstellationen in ihrer Gesamtheit und Position zueinander (Siehe Gruppenbild) macht sich alles andere als von selbst! Das selbe gilt für Feinheiten, wie zum Beispiel durch die Perspektive entstehende Verkürzungen der Gliedmaßen. Toll!

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #759 am: 07.03.09, 12:18 »
Wow - Janeway, wie sie leibt und lebt.
Eines deiner besten Werke hier... :respect: :respect: :respect:

The Animaniac

• *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #760 am: 07.03.09, 12:22 »
Jo, du wirst immer besser!

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #761 am: 08.03.09, 18:51 »
Zitat
Original von Selius
Die Crew der Voyager sieht super aus und außerdem in Farbe würde mir das sinnlose Tomb Raider-Poster/Cover/Whatever auch gefallen. ;)

Mal gucken. Ich bin immer noch dabei das andere Lara Croft-Bild zu kolorieren. Bilder in Farbe dauern bei mir immer etwas :P

Zitat
Original von Polarus
Ich fand halt, dass eines der markantesten Merkmale am Körper von Seven, welches durch die engen Suits noch deutlicher zu Tage trat, dass sie äußerst schmale hüften hat.

Schmale Hüften hatte sie, ja. Aber das Becken hatte einen nicht unerheblichen Bogen, wie ich finde. Außerdem lenkt das, in Zusammenspiel mit der Oberweite (bei der ich mich ein bisschen verzeichnet habe) sehr gekonnt von ihrem rechten Unterarm ab, den ich viiiieeeel zu dick gemacht habe. Oder hat einer von euch gemerkt? :Ugly.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Janeway ist der Oberhammer. Bei dem Voyager Gruppenbild muss ich aber ins selbe Horn stossen, wie meine Vorredner. Aber wie auch immer, ich bin immer wieder von deinen Artworks begeistert.

Danke schön :love: :)

Zitat
Original von Max
ICh glaube, man muss auch mehr im Auge haben als nur die Fähigkeiten des Zeichnens von Einzelfiguren. Auch die Figurenkonstellationen in ihrer Gesamtheit und Position zueinander (Siehe Gruppenbild) macht sich alles andere als von selbst! Das selbe gilt für Feinheiten, wie zum Beispiel durch die Perspektive entstehende Verkürzungen der Gliedmaßen. Toll!

Oh ja, solche Perspektiven sind immer sehr knifflig. Es ist auch so schon ein Akt die genaue Länge der Arme und Beine zu bestimmen. Wenn sie sich dann durch die Perspektive bedingt verkürzen, ist es noch komplizierter. Tipp: ein kleines Actionfigürchen kann als Orientierungshilfe wahre Wunder bewirken.
Toll, dass du das bemerkt hast, und danke für das Lob! :)

Zitat
Original von ulimann644
Wow - Janeway, wie sie leibt und lebt.
Eines deiner besten Werke hier... :respect: :respect: :respect:

Zitat
Original von The Animaniac
Jo, du wirst immer besser!

8o  8o Danke!

Und weil ich weiß, dass hier viele DS9-Fans rumlaufen, und ich in der Richtung noch nie etwas probiert habe, bin ich grade an einem kleinen Cover mit Sisko, Kira und Odo dran. Ist aber noch WIP, daher erstmal nur in klein. Hier der erste Versuch:

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #762 am: 08.03.09, 18:55 »
Wow, Kira und Odo hast du gut hinbekommen! Bei Sisko stimmt irgendwas mit den augen nicht! Er guckt etwas zu düster!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #763 am: 08.03.09, 19:04 »
:boah: :boah: :boah:
Ganz tolles Motiv - bin auf die finale Version gespannt :thumbup

Polarus

• *
Star\'s Werke
« Antwort #764 am: 08.03.09, 19:05 »
Also der Arm ist mir nicht aufgefallen lol

Also bei Kira und Odo gibt es nur zu sagen: ERSTE SAHNE.

Sisko finde aber auch noch nicht idel. So richtig erkennt man ihn noch nicht.

TinyPortal © 2005-2019